💖Frage | Hilfe 💖

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben 💖
Ich bin im 5 ÜZ 💖
Ist die Ermittlungen des Eisprung mit BT messung zur selben Uhrzeit eigentlich sicher oder kann sich das trotzdem verschieben ( also was ist sicherer ovu oder BT Messung)
Meine sst waren nämlich am Freitag gegen 16 uhr und heute (Sonntag 5 uhr) negativ aber dazu muss ich sagen das ich die ganze nacht wegen Übelkeit und wegen ul stechen wach war | Außerdem hab ich schmerzen in unteren Rücken bereich 😔 und die ganze zeit auf klo muss 😔 d.h 12 min bevor ich getestet hab war ich auf klo und es kam sehr wenig (sorry für die Details )
Habe aber auch am Donnerstag einen positiven ovu in der Hand gehabt aber laut bt messung war mein ES am 24.12.18 🙄🧐
Ich bin sooo deprimiert 😩 ich weiß nicht mehr weiter hilfeee
Info : Meine mens ist nicht in sicht da ich 3-4 tage bräunliche Schmierblutungen bekomme und sehr krampfartige UL schmerzen
Ich füge euch mein Zyklusblatt hinzu
Was meint ihr
Ich danke euch ihr lieben💖

Ovulationstest vs. BT-Messung

Anmelden und Abstimmen
1

Moin,

ich hab genau dasselbe ... Stechen im UL und Schmerzen im Rücken - ist bei mir aber PMS. Ich habe auch nur getestet, weil ich Progesteron nehme und es ja jetzt absetzen muss. Negativ. War mir aber leider schon klar. Mein ES war auch am 23. oder 24.12. Ich habe dann aber nicht mehr weiter gemessen, wir hatten Besuch und total viel Action.

Ich denke, dass bei uns beiden die Mens dann heute kommt. Denn ein Test hätte schon etwas anzeigen müssen. Ich bin übrigens im 6. ÜZ...

LG, Nele

2

Oh mann 😔ich bin jetzt echt deprimiert danke für deine ehrliche Meinung 💖🥰👍

3

Das war nicht meine Absicht :-(
Es passieren ja auch immer wieder Wunder... ich hatte bei meiner Jüngsten die Mens und war trotzdem schwanger #schwitz

Aber ein negativer Test bei ES+13, ich weiß ja nicht, ich denke, das ist leider eindeutig. Meiner war auch noch ein Frühtest.

weitere Kommentare laden
9

Ich bin etwas irritiert von der Tabelle... Wann war denn der erste Tag deiner Periode? Der 16.12.? Und wie lange geht dein Zyklus? 28Tage oder kürzer? Oder habe ich nur falsch geguckt?! 🙄

10

Ja letzte Mens war am 16.12 und ich habe eigentlich einen unregelmäßigen zyklus trinken aber zyklustees und Nehme Mönchspfeffer. Es heißt ja nmt ist meist 14-16 tage nach ES deswegen bestimme ich meinen ES um nmt zu erfahren

11

Hey na ❤

Also ich habe mal gehört das der Eisprung 1 Tag vor bis 2 Tage nach der 1 höheren Messung sein kann

Beim Ovu sagt man ist der Eisprung sobald er seinen Höhepunkt hatte die nächsten 12 - 24 h (kann aber auch nur ein Anlauf sein)! Ich hoffe die Angaben stimmen so! Ist jedenfalls das was mir mal erzählt wurde (also keine Garantie) 😘🙈

Ich hoffe trotzdem das es dir etwas hilft!

Laut Tempi sollte deine mens bei einer nicht ss morgen kommen und sonst natürlich hoffentlich ausbleiben ❤️ wir sind genau gleich weit☺️❤️

LG butterblume17 mit Krümel im Bauch (ca. 4+1)😍

12

Nee du bist ja es+12 - also Dienstag ❤️

13

Danke dir liebes 💖 Fühl dich gedrückt 💖

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen