Unerträgliche Schmerzen beim ES

Leidet hier noch jemand an sehr sehr starken Schmerzen am ES Tag? Bei mir ist es so schlimm dass ich kaum laufen kann und eine Wärmflasche brauche. Dagegen sind die Tage nichts. Wie soll man da bitte es nur versuchen?
Von meiner FA bekomme ich nur zu hören es sei normal, jede Frau ist anders.
Leider auch jemand so Sehr? Was macjt ihr dagegen? 😕

1

Guten morgen
Ja, mein ES ist auch immer mit schmerzen verbunden, ( seit der ersten ss) habe es leider auch immer so extrem dass mir ab und zu sogar schlecht und schwindelig ist. 🤮🥴
UL ziehen ist schon ca.2 Tage vor ES und5 Tage nach ES .
Da hab ich auch immer dran zu kämpfen Herzeln unter schmerzen ist echt blöd 😔

2

Ja... ich leide mit.
Hab auch immer extrem schlimm. Ganze 2 Tage immer. Muss dann auch gekrümmt gehen. Der Sex tut auch weh... drückt voll im Unterleib wärendessen

3

Bei mir gehen die Schmerzen schon meist 3-4 Tage vor dem ES los und bleiben dann auch meist bis zum NMT! Man wird bescheuert dadurch.
Ganz gut helfen tun mir die Wärmepflaster von SOS. Die kommen dann tagsüber drauf und dann geht der Alltag einigermaßen

Top Diskussionen anzeigen