Ovu Test 20er mit leichter zweiten Linie

Huhu, da ich eure Beiträge immer oft verfolge...frage ich mich ob bei einem ovu Test (20er) auch eine Bedeutung gibt, wenn es eine zarte zweite Linie gibt??! 🤷🏼‍♀️ oder ist der dann definitiv negativ? Hatte zwei Tage eine zarte zweite bei meinem Test.jetzt ist die weg...😓 hat das was zu sagen? Hätte ES laut App sein können

1

Diese zarten Linien sind negativ. Hab mich auch belehren lassen und man sagt wenn deine testlinie genauso stark oder stärker wie die kontrolllinie ist dann ist er positiv

2

Welcher ZT bist du denn?

3

Hey, es ist neun erster ÜZ und laut Blutung und Kalender wäre ich heute ZT 17 ...als ich den ovu Donnerstag gemacht hab war es dann 14. gibt es das, dass die bei den grünen 20 ovus leichte Striche anzeigen?? Hat das eine Bedeutung oder grundsätzlich negativ? Jetzt ist der zweite Strich bei neuen Tests wieder weg 😓

5

Ich gehe stark davon aus das die 20er für dich dann zu hoch sind. Solltest dir dann zum bestimmen des ES die rosanen bestellen (10er) die werden dann stärkere Linien zeigen.

Oder hast du zu spät angefangen zu testen und der ES war schon. Das könnte auch sein.

Ovus sind nur positiv wenn die Testlinie genauso dunkel wie die kontrolllinie ist oder stärker. Eine zarte Linie oder fast gleich stark ist negativ. (Fast gleich stark- ein paar std später nochmal testen- dann sollte sie stärker sein)

weitere Kommentare laden
4

Es kann sein,dass die 20er zu stark für dich sind.
Kauf dir mal 10er.

Lg😊

7

Danke für deine Info! Kann es dann sein dsss es bei dem 20er während die leichte Linie da war...beim 10er positiv angezeigt hätte?
Ist man weniger fruchtbar wenn der 20er nicht anzeigt? Was sagt das denn aus?
Wie ist denn dein stand und was benutzt du? Kannst du was empfehlen an 10er?

8

Ja es kann sein,dass die 10er positiv gewesen wären.
Es macht keinen Unterschied,welche Stärke positiv zeigt.es ist es. Weniger fruchtbar ist man nicht.
Ein ovu allein sagt auch nicht zwingend einen es,sondern den lh Anstieg.es ist keine Garantie für ein gesprungenes Ei.da könntest du zusätzlich die Tempi messen.da sieht man dem es im Nachhinein.
Ich nehme immer die 10er ovu von David.
Lg

weitere Kommentare laden