Zervixschleim

Glasiger, spinnbarer Ausfluss. Wann ist der Eisprung? Morgen oder Übermorgen? Oder noch länger?

1

Bei mir ist er glasig und spinnbar wenn der Eisprung bereits rum ist. Am Eisprung ist er bei mir cremig, fest und bröckelig (Heute). Am selben Tag kommen Unterleibschmerzem.
Aber bei jeder Frau ist es wiederrum anders 🙄 Am besten mit Ovu testen

2

Hab ich schon. Clearblue zeigt seid 1 Woche hoch an. Naja mal schauen ob morgen Max am Computer steht 😊

5

Oh man das ist echt blöd 😐
Aber steiger dich nicht so rein das bringt nichts. Wir versuchen es seit 13 Monaten und seit ca. 2 Monaten ohne Ovus und ich muss sagen es ist alles besser seitdem. Kein Stress und kein Druck mehr. Dafür spüre ich den ES sehr intensiv jetzt😊

3

Ich hab neulich gelesen, das der ES meist am Tag des Schleimhöhepunktes ist. Der Schleimhöhepunkt ist der Tag im Zyklus mit der individuell besten Zervixschleimqualität, gefolgt von drei Tagen mit schlechterer Schleimqualität.

Anbei mal der Link, fand ich ganz gut erklärt.

Lg
https://www.mynfp.de/zervixschleim-auswerten

4

Bei mir war bzw. ist der ZS immer 2-3 Tage vor ES am "besten" und am Tag des ES selbst schon wieder eher cremig und weniger. Man sagt ja, der beste Zeitpunkt zum Herzeln ist 1-2 Tage vor ES, von daher passt es bei mir also ganz gut ;-)
Allerdings ist es wohl bei jeder Frau anders. Einfach mal ein paar Zyklen drauf achten, dann weiß man es irgendwann ungefähr.

6

Der Clearblue Monitor zeigt heute wieder nur Hoch an. Ich finde den Monitor echt komisch. Es ist schon mein 4. ÜZ und der Monitor stellt sich noch immer nicht ein 🤔
Heut ist mein ZS cremig und gut spinnbar. Werden heute mal Herzen. Wer weiß was passiert 😉

Top Diskussionen anzeigen