Mumu Neuling...

Mädels ich weiß ja nun echt nicht wo ich stehe. Daher Messe ich fleißig weiter die Temp, mache ovus und Taste den mumu ab. Laut Gyn war mein ES trotz negative Ovus bereis...zu dem Zeitpunkt war er extrem tief und offen. (Mittwoch/Donnerstag) nun seit 2 Tagen ist er so gut wie kaum erreichbar bzw gar nicht.

Da ich noch nicht so lange den mumu Taste wollte ich erfragen wo er wenn grob ist. Also um den ES? Beim ES tief oder danach hoch? Ich weiß jeder Körper ist anders...Aber wenigstens so grob 🙈🙈🙈

1

Genau so. Und kurz vor der Mens meist wieder tief und weich

2

Also "könnte" der ES echt schön gewesen sein. Ist so unwirklich, deswegen diese Fragerei🙈🤦🏼‍♀️

Lieben Dank ❤

3

Ja könnte sein wenn der MuMu jetzt wieder weit oben ist und fest.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen