Extreme Unterleibschmerzen nach dem sex

Kennt das jemand? Bin heute ZT 27 Eisprung kann ich leider nicht genau sagen wann der war 🤷🏻‍♀️aber ich vermute jetzt ES+13... gestern haben wir ge❤️elt und gleich danach hatte ich so extreme Unterleibschmerzen für ca eine halbe Stunde lang mir war direkt schlecht vor schmerzen. Währenddessen nicht, erst danach... hatte das schon mal wer was könnte das sein ?

1

Das hatte ich während der gesamten Schwangerschaft... Weiß leider nicht woran es gelegen hat.

2

Komisch 😒 also hattest du das auch schon so früh in der Schwangerschaft ab ES+.... oder erst später als du es dann wüsstest. Ich hatte das in keiner meiner beiden Schwangerschaften

5

Ich hatte es das erste mal eine woche bevor ich den test gemacht habe.
Also beim ersten mal wusste ich es noch nicht.

3

Hatte das in meiner 1. Schwangerschaft. 2 Wochen später sagte man mir ich sei schwanger.
Vielleicht könnte da was dran sein?!

4

Oh ich hoffe 😀 dann nimm ich die Schmerzen gern in Kauf... ich dachte erst weil er gegen die gebährmutter stöst aber das tut er seit 6 Jahren und hatte das noch nie 🤣nochdazu is die gebährmutter im Moment so weit oben das man sie kaum ertasten kann

6

Drück dir mal die Daumen 🍀