Gute Augen gesucht..SSt leicht positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin noch relativ neu hier. Ich bin 34 Jahre alt und wir sind im 3. ÜZ .
Seit diesem ÜZ trinke ich seit dem ES ,Frauenmanteltee und nehme Bryophyllum.

Ich weiß es ist noch etwas früh,da ich erst ES+9/10 bin,aber ich hatte gestern so ein komisches Gefühl und mir war gestern Abend plötzlich total übel. Deswegen hab ich heute morgen einfach mal nen Test gemacht und nun bin ich mir grad nicht sicher ob ich wirklich was sehe oder ob’s nicht zu schwach ist um Hoffen zu können.Hab den Test direkt nach 3min fotografiert.

Was meint ihr?

VG

1

Hol dir lieber nen anderen test die haben leider oft 2te linien

2

Ja ich sehe auch einen Hauch. Habe damals auch mit denen positiv getestet... Test morgen nochmal dann müsste man mehr sehen

3
Thumbnail

Hab noch einen von Pregnafix da gehabt.
Auch der zeigt nen Hauch an.

Ich teste morgen nochmal und dann ist es hoffentlich etwas deutlicher.

4

Welcher Pregnafix ist das? 🙂
Also dort sehe ich auch einen Hauch und Pregnafix neigt eigentlich nicht zu falsch positiver Anzeige. 😊 Ich drücke die Daumen 🍀

5

Sieht gut aus 😊

6

Danke fürs mit drüber schauen.
Heute morgen war dann der CB mit WB positiv :)

Ich kann’s noch gar nicht richtig glauben.

VG