Negativer Ovu nicht schwanger?

Hallo ihr Lieben, also ich erspar euch jetzt ein Bild wo jeder was sieht oder nicht 😂 für mich sieht er negativ aus. Habe heute ZYklustag 32 einen 20er ovu gemacht einfach weil ich ihn beim aufräumen gefunden habe 😂 wenn er negativ ist kann ich dann davon ausgehen nicht schwanger zu sein? NMT müsste 08.01. oder 09.01. sein.

1

Das kann muss nichts heißen

2

Dann heißt es warten. Witzigerweise sieht man jetzt nen Hauch zweite Linie 😂

3
Thumbnail

Ovu Orakel ist eine 50/50 Chance aber wenn negativ dann sieht es wohl eher schlecht aus 🤔 so siehts bei mir aus... Keine Ahnung wo das hinführt

4

Oh die sehen bei dir viel deutlicher aus. Meiner ist nach 20 min. leicht positiv geworden.
Was hast du für Ovus?
Bei mir ist ET+11 und das war ein abgelaufener 20er 🙈 leider schneit es hier wie Sau und ich will jetzt nicht nochmal los. Hab nur noch einen normalen 25er schwangerschaftstest. Gestern war der noch negativ.
Muss wohl warten bis nächste Woche.

5

Ich habe 10er aber glaube das es nichts zu bedeuten hat. Meine Kurve ist ziemlich "cool" 🙄 abwarten. Viel Glück Wünsch ich dir 🍀

weiteren Kommentar laden