Es+8 spinnbarer zervix das war es wohl wieder 😞

Hallo ihr lieben.
Diesen Zyklus habe ich das erste mal Clomifen genommen.
Dann ab ES+3 Famenita 1x Abends
Meine FA sagte mir am Mittwoch das alles super aussieht und sie davon ausgeht das es endlich diesen Zxklus geklappt hat.
Habe schon seit ein paar Tagen Mega große Brüste, wassereinlagerungen und UL schmerzen „ Hallo PMS du Arsch „
Ich bin heute bei ES+8 angekommen und hatte die ganze Zeit cremigen zervix dann grad auf der Toilette ganz viel Spinnbaren gelblichen Zervix. Damit schreibe ich jetzt den Zyklus ab und nach 2 Jahren habe ich einfach keine Lust mehr. Ich bin wütend und traurig!
😓😞

1

Huhu :) Darf ich fragen wieso es das gewesen sein soll?

3

Das hab ich mich auch gerade gefragt 🙈

4

Man sagt doch spinnbarer Zervix = Abbau der Schleimhaut also Periode kommt!

2

Hi,
nein du darfst nicht gleich aufgeben. Noch ist alles offen. Ja, ich weiß es ist sehr schwierig.. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !! Wir versuchen es auch seid 2016 obwohl bei uns alles okey ist.. aber trotzdem möchte es einfach nicht.. und kopfhoch😉😉

5

Die pms nerven mich einfach nur noch. Ich wünsche dir alles gute 🍀

6

Wünsch dir auch alles gute!! 🍀
Und biiiiitte nicht gleich aufgeben 🙋🏽‍♀️

weiteren Kommentar laden
7

Ich war gerade nochmal für kleine Mädchen. Hab milchigen Zervix kenne das nicht. Hab eigentlich dann wässerigen Zervix.

9

Siehst du! Kopf hoch!

Musst du auch Temperatur?

10

Misst

weitere Kommentare laden
19

Du nimmst doch Progesteron- da sind spannende Brüste, UL schmerzen und co „leider“ normal. Gleiches gilt für den Ausfluss. Das was du am Abend einführst, läuft über Tag teilweise wurde aus. Trotzdem ist noch nicht verloren. Abwarten.

Bin auch ES+ 8 und hoffe noch 🍀