Mein Zyklusblatt

Hallo Mädels,

meint ihr, da war überhaupt ein Eisprung?
Die Temperatur steigt nicht richtig (war noch nie nach Eisprung so niedrig) und die Ovus zeigten ab Es +4 wieder stark positiv an. (10 er)

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/908815

Kann es sein dass der ES noch kommt?
Bin an Tag 76 mit PCO. Der Frauenarzt sah einen Follikel am 21.12. mit 13 mm.
Liebe Grüße Nina

1

Ich finde die Kurve sieht gut aus. Tieflage und nun kommt die Hochlage. ES wird auch richtig angezeigt. Toi toi! #klee

2

Dankeschön #winke

3

Liebe Nina, sieht doch passend aus. Der Anstieg ist schön und vom Zervixschleim scheint es ja auch zu passen.
Evtl. könnte man den ES zwei Tage nach hinten schieben - mit entsprechend höherer Coverline, aber auch dann wärst Du jetzt in der 2.ZH. Mit Ovus kenne ich mich nicht aus. Sorry.
LG Strahleface

4

Danke dir für deine Meinung! Super lieb, dass du antwortest und Mut machst.

5

Womit misst du dass die Tempi immer so genau ist?

Und wie lange?

6

huhu, immer rektal und nach dem Piepsen (dauert bei dem Thermometer schon sehr lange , warte ich noch zwei Minuten (also 4 -5 Minuten ungefähr Messzeit)