Nackenschmerzen und Verspannungen ES+10

Thumbnail

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es noch wem so geht. Ich bin seit heute Mega verspannt, und seit ein paar Tagen zwickt und zwackt es hin und wieder mal im Bäuchlein.

Ich muss aber dazu sagen, ich nehme im ersten Zyklus femenita 1 abends vaginal. Kann das auch davon kommen? Wem geht es auch so oder wem ging es so und war dann schwanger?

Die hibbelzeit macht mich noch verrückt 🙈

Hab heute auch mit einem 10er ovu angefangen zu orakeln, aber letzten Monat hatte ich noch 20er und kann sie daher nicht vergleichen 😬

Ich füg mal ein Bild an. Der oberste ist von heute es+10

1

Hallo liebes! Ohne Witz seit es habe ich Schnupfen und seit zwei Tagen von ich auch am backen voll verspannt. Das zwicken kenne ich !

2

Schön, dass ich nicht allein bin ☺️
Bist du auch +10 oder wie weit bist du?

3

Ich bin ungefähr +7 heute

weitere Kommentare laden
8

Also ob es von den Tabletten kommen kann weiß ich nicht, da musst du mal in die packungsbeilage gucken.. aber von einer ss denke ich kann es bei es+10 noch nicht kommen