Eisprung und ovu‘s

Hallo ihr lieben am 08.12.18 hatte ich eine MA in der 6ssw. Ohne Ausschabung. Geblutet habe ich ca bis zum 21.12.18. ich habe mit mal ovus bestellt um einen überblick zu bekommen wann der Eisprung ist etc. Habe ich vorher nie benutzt. Meint ihr der erste Eisprung nach der FG kommt noch ? Hab da kein Bauchgefühl ..... meint ihr es bringt was jetzt mit ovus anzufangen? Wer hat Erfahrungen in ähnlicher Situation ? Habt einen schönen Abend

1

Hallo. Ich hatte eine MA mit AS am 20.12. Da ich auch überhaupt nicht weiß, wie sich mein Zyklus nun entwickelt, habe ich mir auch Ovus gekauft. Zum ersten Mal :D
Seit heute beginnt der Test gaaanz leicht eine zweite Linie anzuzeigen. Das ist aber, wie ich hier im Forum gelesen habe, bei jeder Frau unterschiedlich.
Liebe Grüße

2

Oh das tut mir leid :-( und seit wann testest du schon ? Liebe Grüße

4

Schon seit Ende Dezember 🙈

3

Hey, ich hatte am 23.11 eine MA mit AS in der 10. SSW. Tut mir leid dass du das auch durchmachen musstest. Ich hab dann ab Dezember mit Tempi messen & Ovus angefangen. Und hatte am 13.12 (ZT 21) den ES - der Zyklus dauerte insg. 33 Tage.
Normalerweise habe ich immer einen 28 Tagezyklus, mal schauen wie lange er diesen Monat dauert (bin heute ZT 10).

Wünsch dir alles Gute für 2019 🍀

5

Echt erschreckend wie viele Frauen das durchmachen müssen danke für deine AW und für euch ebenfalls alles gute 🍀

6

Laut meiner FÄ liegt die „offizielle“ FG Rate bei 48%... 😵😫

weiteren Kommentar laden