Seht ihr das auch?

Thumbnail

Ich weiß noch viel zu früh
Bin ES+8 und hätte nie damit gerechnet etwas zu sehen zumal das auch noch ein 20er ist 🙈
Ich glaub ich haluziniere schon oder?

6

Und ich bin erstaunt, wie viele hier offensichtlich vorhandene Striche nicht sehen 🤣🤣 ist das ein blindenforum?

9

Ist bei meinen auch so
Man sieht was definitiv aber irgendwie sehen. Wenige

11

Zeig doch mal deinen 🤗 wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

Negativ

2
Thumbnail

.

3

Sehe leide"noch" nichts

4

ein bisschen seh ich auch was :-)

weitere Kommentare laden
5

Ist das ein Presense?:) Also ich seh schon was :D

10

Ist so ein no name aus der Apotheke und dann noch ein 20er weil die keine 10er hatten 🤪

8

Echt 🙏 und ich dachte ich Spinne 🙈
OH man oh man ich habs mir ja schon gedacht das es geklappt hat aber jetzt bin ich doch etwas überrascht
Dann werde ich wohl Sonntag oder Montag noch mal einen machen mit morgenurin das war jetzt Abendurin 🤪

15

Nimm den Teststreifen doch mal raus und mach noch ein Bild. Ich meine da was zu sehen.

18

Mein Mann kommt jetzt gleich
Ich möchte ihn gerne mit einem fetten positiven sst überraschen 🙈 und nicht noch Striche raten lassen 😂😂
Deswegen ist es ein bisschen schwer jetzt noch den test auseinander zu nehmen 🙈

21

Ich finde den negativ. Wenn man einen SST erst bearbeiten muss um was sichtbar zu machen ist der meiner Meinung nach noch als negativ zu werten.

27

Okay na ist ja auch noch früh ich teste einfach in ein paar tagen noch mal
Mir ging es nur die letzten beiden tage so beschissen wie bei meinen Jungs am anfang und da dachte ich ich mach einfach mal einen 😅

36

Ich wünsche dir alles Gute hoffe du bist schwanger schreib uns rein 🤗

weiteren Kommentar laden
37

Ein Hauch sieht man aber bei es+8 und einen 20iger Test würde ich da erstmal nichts drauf geben und noch zwei Tage warten und einen 10 er Test benutzen

40

Ja das stimmt wohl
Ich hab ja noch nicht mal damit gerechnet überhaupt etwas zu sehen 😂 weil eben erst ES+8 und ein 20er 🙈