One step grün erfahrungen bitte

Thumbnail

Hey meine lieben, ich teste momentan mit one steps den grünen. Ich glaube sie ähneln den prolamed tests. Hat jemand Erfahrungen mit denen wg . Verdunstungslinien?
Ich hab bisher auf wirklich jedem test von denen einen strich. Mal mehr mal weniger sichtbar. Bin heute es+8 und ja ich teste früh weil ich lust habe 😋😄
Möchte nur mal eure erfahrungen erfragen wie es bei euch so war.

1

Hallo, bin schwanger... Bei mir hat der erst ab ES 13 was angezeigt! LG

2

Herzlichen Glückwunsch🍀.. danke dir 😊

3

Bin heute ES 14..... Danke

Viel Glück dir

4

Ich hab die auch,werde morgen früh auch testen..bin auch erst ES +8/9 ..aber ich kann nicht warten 🙈ich weiß aber das es eig zu früh ist

5
Thumbnail

Guten Morgen 🤗 ohja ich konnte auch nicht warten und weiss natürlicj das es zu früh ist aber diese liebe Ungeduld.. heute morgen zeigte der test wieder eine hauchzarte linie in der zeit aber verschwindet wieder und ist nur sichtbar wieder wenn er trocken ist. Und bei dir? Wie siehts aus?

6

Guten Morgen 😊also meiner ist glaub ich schneeweiß 🙈 ich weiß auch nicht sorecht was ich von den halten soll🤔ich werde morgen nochmal testen,ich hab noch so viele davon😅

weitere Kommentare laden