Ovu an ES+11 positiv.. was bedeutet das🥴

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

konnte es wieder mal nicht sein lassen 😬
Ich habe viel über das Orakeln gelesen und wollte mal damit beginnen.
Der ist aber jetzt fett positiv sollte der nicht steigen? Was denkt ihr?
Habe ich zu spät begonnen? Und der Ansteig kommt von der bevorstehenden MENS? Hatte das mal jemanden so einen positiven OVU und war dann schwanger oder mens kam?

Vl. Kann mir ja die ein oder andere ihre Erfahrungen und Meinungen mit mir teilen 😊
Liebe Grüße
Hope

1

Das bedeutet gar nix. Manche haben vor der Mens nochmal einen LH-Anstieg und dann reagieren Ovus auch noch auf hCG.

Also.... abwarten 🙋‍♀️

2

Jaa hab ich mir auch schon gedacht..Schade.. zu früh gefreut.. =(

hope

3

Meine sehen so aus, sobald ich schwanger bin... Und nur dann (abgesehen ES-Zeit) Schon einen test gewagt?

5

Jaa na klar doch.. weil ich ja auch so ungeduldig war/bin einen 25er Streifen Test.. ich habe noch soviel von denen. waren aber leider die einzigen die ich zuhause hatte..
Natürlich konnte man nichts sehen aber es wäre für den viel zu früh.. Ich muss mich leider bis Montag gedulden.. Aber ich werde sicher nochmals Morgen testen so wie ich mich kenne
Auch wenn ich es mir vornehme nicht zutun 😅

6

Am welchen ES-Tag war den deiner vor NMT positiv? Oder ist das egal?

weitere Kommentare laden
4

Hm, wenn der so fett ist, mach doch morgen früh mal nen 10er sst. Wenn er auf hcg angeschlagen ist, sollte der sst auch schon was zeigen denke ich. Wenn nicht, dann ist es wohl eher ein Lh Anstieg

8

Jaa ich denke eher an einen LH anstieg aber ich hoffe noch..
Leider habe ich keine 10er.. denkst du ein 25er würde morgen schon was zeigen bei dem positiven OVU?

Liebe Grüße
Hope

7

Ist das nen 10ner ovu ?

9

Ich weiß jetzt nicht so genau ?🤔
Das sind diese pinken von David..
Was bedeutet das denn?

11

Meine sind auch pink von David und 10er. Aber weiß nicht wie höhere von denen aussehen. Probieren kannst du es ja mit dem 25er der ovu ist ja wirklich Mega fett. Aber wenn er nichts zeigt würde es für mich nicht unbedingt bedeuten, dass du nicht schwanger bist.

weitere Kommentare laden
10

Also wenn das ein mittelstarker ovu mit 20miU oder so ist.... dann würde ich wohl eher auf schwanger tippen 🤔
Also mein ovu so ausgesehen hat, hat ein sst mit 5miU gerade mal so angeschlagen 🙈
drücke die daumen!!

16

Nein leider ist es ein 10er habe es gerade auf der Verpackung gelesen. Das heißt dann wohl adee😭

21

Nein, wieso denn? Der ist positiv. Wenn man orakelt will man doch genau so etwas sehen. Es muss nicht heißen, dass du schwanger bist, aber wenn dann deutet dieser ovu stark darauf hin 😉

weiteren Kommentar laden
28

Also ich hatte auch die 10 er ovus von David und hatte um die selbe Zeit einfach aus Spaß einen gemacht müsste es+11 gewesen sein, ich war schwanger :)

29

Ahh das gibt mir wieder bisschen Hoffnung. War er den auch so positiv?

30

Ja er war sogar stärker als die Kontroll Linie, drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch positiv ausfällt.😊