Tempi-neuling und ratlos.

Hey ihr lieben,
Seit dem 18.12. Messe ich meine Temperatur. Konnte allerdings erst mitten im Zyklus anfangen, da mein Thermometer nicht eher da war.

Habe nen unregelmäßigen Zyklus von 28 bis 42 Tagen. Jetzt bin ich an zt 37 und nichts.
2 verschiedene Apps sagen ich bin überfällig, Beginn der letzten Periode war am 29.11. Allerdings hielten die Blutungen durchgehend bis zum 16.12. , also 18 Tage. der eisprung wird von den Apps zwischen 17. Bis 19. 12. Festgemacht. Habe wie gesagt am 18.12 angefangen mit Tempi messen, aber eben auch erst mittendrin. Sonst mach ich nix zum es bestimmen.
Habe Brust-und unterleibsziehen, nasenbluten, flau im Magen, test sagt nöö is nix.
Ich bin etwas ratlos ich würde mich freuen wenn ihr nen Rat hättet...
Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hier noch die Kurve

3

Da du zum ersten Mal misst, kann man schlecht sagen, ob du noch in der Tieflage bist, sprich vor dem ES. Denn die Tempi ist ziemlich niedrig für eine Hochlage (2. Zyklushälfte)

Bin gespannt was andere sagen ....

4

Danke für deine Antwort. Also könnte es sein das noch gar nichts war? Ich war ja schon froh das ich durch clavella meine Regel nach der Ausschabung im Juni einigermaßen in den Griff gekriegt habe. Das funktioniert jetzt seit September ungefähr davor hatte ich nen Monsterzyklus von über 100 Tagen und Nu etwas eingependelt....

weitere Kommentare laden
2

zeig doch mal die Kurve, vielleicht kann man trotzdem was erkennen.

5

Wie, wo, wann und wie lange misst du denn? Und welches Thermometer hast du?

Ich tendiere von der Temperatur her auch dazu, dass du noch keinen ES hattest.

Warum ist deine allererste Messung so hoch?

8

Ich Messe oral mit dem femometer morgens bevor ich aufstehe.
Die erste Messung ist eigentlich nur aus Jux da abends gemacht als das Thermometer ankam.
Hmm das heißt wohl das mein Zyklus wieder anfängt zu spinnen... 🤔😣

10

Misst du 3, besser 5 Minuten? Und zur selben Zeit?

Ansonsten musst du vielleicht auf vaginal umsteigen. Ich selbst komme mit dem oralen Messen Super zurecht, sie meisten Frauen aber nicht.

Ob das Thermometer was taugt, weiß ich nicht...

weitere Kommentare laden
7

Ja sag mal genau wann, wie und wo du misst?

12

Wenn deine erste Messung sowieso nicht zu werten ist, würde ich die direkt rausnehmen