Pco

Wer wurde trotz PCO einfach so Schwanger? Odee hat sich das PCO bei euch verändert nach der ersten Schwangerschaft? Lg

1

Was heißt einfach so?)

2

Ohne Hilfsmittel

8

Habe mit Mönchpfeffer und Bryophyllum meinen Zyklus stabilisiert, ES mit Temperaturmessen kontrolliert und dann hat es in 2 Monaten geklappt

Ich weiß nicht inwieweit natürliche Hilfsmittel du damit meinst

Vorher wollte es nicht klappen - lag an der Unwissenheit des ES - außerdem muss die Eizelle nicht zu lang ranreifen

3

Ich 2x innerhalb langen 3 Jahren, leider beides FG . 1x MA 12 Woche und letzte Woche in der 5 Woche.
Hatte bei beiden sehr späte Eisprünge , so um den 70 ZT. Das kann ja keine gute Eizelle mehr sein. 6 Clomizyklen haben nix gebracht

4

Oh das tut mir sehr leid für dich 😢

7

danke, man darf die Hoffnung nicht aufgeben 🍀

5

Huhu, ich habe eine leichte Form von PCO, Zyklen zwischen 45 und 150 Tagen. Bin beim hibbeln vor 2 Jahren quasi 3x direkt hintereinander schwanger geworden mit inositol, mönchspfeffer und l thyroxin 25. Das erste mal war es ein tubarabort, das zweite ein früher Abgang und das dritte eine wundervolle Schwangerschaft mit baby im letzten Februar. In dem Zyklus der erfolgreich war hatte ich auch den Eisprung erst um den 50. Zyklustag, muss also nichts heißen...
Momentan haben wir gerade wieder angefangen auf unser nächstes Wunder zu hibbeln

6

ok das gibt mir Hoffnung ❤mir wurde gesagt die Qualität ist so spät nicht mehr gut.

9

Es stimmt auch, deswegen sind die Chancen auf eine SS geringer - ich empfehle dir zu versuchen mit kleinen Hilfsmitteln die Zyklen zu verkürzen

weitere Kommentare laden
13

Drücke euch allen aufjedenfall die Daumen, das es klappt 🍀

17

Hey, ich hatte auch die Diagnose und hatte immer Zyklen von 35-70 Tagen, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte 1,5 Jahre keine Mens . Habe dann am Ende Ovaria und Bryophyllum genommen sowie einige Tees und es ging dann ganz schnell, jedenfalls hab ich gesehen, dass ich die Tees Ende Januar bestellt hab und Anfang März einen positiven Test in der Hand hatte. Also- ich drücke die Daumen 😀

20

Dankeschön 😊 dir alles gute

21

Ich mit meinem Sohn 2014.
Und aktuell bin ich es wieder aber gerade mal bei ES+10. Hoffe, dass es diesmal bleibt.

Viel Glück

22

Viel Glück auf jeden fall 😊. Fühl mich irgendwie schwanger, aber glaube nicht dran. Hatte damals 6 mo clomifen nix geholfen. Dann passierte es so. Heute ist er 9 jahre 😍. Nehme seit juli keine pille mehr. Hatte im august sep die tage im Oktober nicht am 15.11 wieder die tage seither nicht. Seit ca 26-28.12 ul schmerzen sehr weinerlich und ein bisschen geruchsempfindlich. Aja und brüste spannen. Aber das könnten ja auch alles pms anzeichen sein. Ich warte jetzt noch bis 12.1 dann teste ich mal.