Unterleibsschmerzen,Ultraschall..toller ZS doch Ovu neg?

Thumbnail

Liebe Community,
Wegen 2. Clomozyklus war ich gestern an ZT 15 beim Ultraschall.Das passte mir ganz gut da ich starke Unterleibsschmerzen hatte.Der Zervix war gestern wie Wasser,vorgestern spinnbar.Schon bevor sie den Ultraschall machte sagte sie,sie haben ihren Eisprung.Im Ultraschall waren 2 Follikel mit 18mm.Sie war total begeistert wie alles aussah.Sie hat mir keine Auslösespritze gegeben,da ich erst heute die Möglichkeit gehabt hätte die Spritze zu bekommen.Ich musste aber heute zur Arbeit.Jetzt habe ich Angst dass das Ei nicht platzt :( .Ich hatte bis zum Schlafen gehen Schmerzen.Im Ultraschall waren die Follikel zu sehen.Wenn doch der Eisprung passierte..hätte man dann nicht Flüssigkeit sehen müssen oder kann das auch erst beim Schlafen passiert sein?
Die Ovus 20 miu werden auch nicht richtig positiv.
Kann ich mich jetzt auf den Mittelschmerz/Ultraschall/Zervix mehr verlassen als auf einen Ovu,den ich gestern Avend um 18.30 gemacht habe?

1

Wenn die Follikel noch zu sehen waren war der ES auch noch nicht ;)
Und erst dann würde man die freigesetzte Flüssigkeit sehen.
Unter Clomi werden die Follis eh was größer, da kann der Ovu noch positiv werden.

2

Ich habe hier schon hundert Mal gelesen, dass ein FA anhand des US meinte, der ES würde kurz bevorstehen und dann hat es doch noch etwas gedauert. Unter Clomi werden die Follis häufig etwas größer.

ZS ist auch nicht wirklich sicher.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Huhu 😊
Also ich hatte im letzten Clomizyklus schon an ZT11 abends einen positiven Ovu.
Hatte aber erst an ZT13 den Termin zum US...
Dachte der stellt dann fest dass der ES wahrscheinlich gerade war.
Stattdessen hatte ich auf jeder Seite einen 23 mm Follikel.
Das war an einem Freitag...und der Arzt meinte die springen dann wohl am WE.

Also sie können mit Clomi wirklich noch etwas größer werden 😊

4

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu testen die Tage mit den Ovus.🤷
Ich werde nächsten Monat wohl mal 10er statt 20er probieren.
Ich hatte gestern Abend solche Unterleibsschmerzen und der Zervix war wie Wasser.Heute war der Zervix weder wässrig noch spinnbar.Kaum Zervix und eher milchig.Naja abwarten und Tee trinken 😊

5

mir geht es wie dir. 2. clomi zyklus, am zt 14 beim fa für us. leitfollikel 18 mm, sie sagte, dass der es nun in den naechsten tagen soweit waere. ich hab auch ul und waessrigen zervix gehabt.

nun ist schon zt 16 und die ovus sind immer noch nicht positiv, weiterhin us..

warten wir mal ab 🤷🏻‍♀️

6

Eben gerade gemacht 😊Ich freue mich so

7

bei mir ist er heute auch positiv, dh wir können gleichzeitig hibbeln 😍

weiteren Kommentar laden