Welches Basal Thermometer?

Thumbnail

Ich hab mir letzten Monat eins bestellt was wohl ziemlich ungenau ist.
Piepst auch schon immer nach max. 60Sek.

Würde gern Vaginal messen.
Habt ihr mit einem guten/günstigen Erfahrung?

1

Kenne mich nicht aus. Aber ist bei dir schon die Mens da? Hast ja die letzten Tage gehibbelt?

4

Ja seit ner Stunde SB 😭

5

Sorry 😔😔
Viel Erfolg im nä. Zyklus 🤗🤗

2

Ich habe auch das domotherm rapid und bin damit sehr zufrieden.

Es misst nach dem Piepen weiter, kannst also trotzdem länger drin lassen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

6

Bei mir bleibt die tempi aber dann stehen beim piepsen 🤔

7

Komisch 🤔 vielleicht, weil du es zwischendurch rausnimmst?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, das Thermometer ist super. Du kannst nach dem piepen einfach weiter messen bis die 3 Minuten voll sind :)

LG Kalina

9

Einfach drin lassen. Das misst auch nach dem piepen weiter. Brauchst du nicht extra noch eins wenn du schon eins mit zwei Nachkommastellen hast

10

🤗 Hallo. Ich habe dieses Thermometer auch seit 5 Jahren und bin immer noch vollauf damit zufrieden.

LG Strahleface