Pure Enttäuschung 😓🥺😫😫

Thumbnail

Gestern habe ich bereits einen Beitrag geschrieben habe ES+10 getestet mit einem Facelle Morgenurin und man konnte schwer aber was ganz feines erkennen.Am Abend wurde die Linie sogar etwas deutlicher und dunkler.
Ich füge euch das Bild von gestern in den Kommentar hinzu.

Heute ES+11 habe ich nochmals einen Facelle Frühtest gekauft gerade eben getestet jetzt ist irgendwie nichts zu erkennen.

Was meint ihr Aufgeben oder weiter testen ☹️

1
Thumbnail

Der hier war gestern..

3

Ich erkenne auf keinen was

2

Also ich sehe auf beiden etwas 🤔
Ich wünsche dir viel Glück 🍀

4

Zu dieser frühen ES Zeit ist Morgenurin besser. Teste an einem anderen Tag am frühen Morgen nochmals.

6

Ich hab jetzt noch nen Clear Blue zuhause.
Er zeigt Digital an schwanger oder nicht.
Meint ihr ich soll es morgen mit dem noch einmal versuchen 🤔😶

13

Probiere mindestens bis Sonntag zu warten.

5

Ich erkenne bei beiden nichts

7
Thumbnail

So sah der von gestern morgens am Abend aus

8

Ich würde erst übermorgen testen.
Alles Liebe und gute!
Ich sehr die Linie!

weitere Kommentare laden
11

Ich hatte bei dem leider auch ganz zarte Linien ohne schwanger zu sein. Trotzdem drücke ich dir die Daumen das es bei dir anders ist

12

Dankeschön