Clearblue ovutest

Hallo ich mache seit ein paar Tagen morgens einen ovutest von clearblue den in rosa der nur einen Smiley zur Auswahl hat... Nach dem Test wird das Ergebnis ja für ca 8 min angezeigt aber leider habe ich mir in der Zeit Essen gemacht und vergessen drauf zu gucken. Laut Kalender müsste ich in den nächsten Tagen meinen es haben soll ich nach 4 Stunden einen neuen machen oder erst morgen früh, habe Angst das ich den es verpasse.

1

zieh den tester raus und schaue wie die streifen aussehen.

2

Normalerweise zeigt er das Ergebnis doch noch mal an, wenn man den Teststreifen auszieht, oder?

3

Lese dir mal die Packungsbeilage durch. Ich meine da stand was dazu drin. Hab den auch zu Hause. Wenn du deinen nicht mehr hast sag Bescheid. Ich schau dann für dich mal.

4

Ich nehme den auch immer, einfach Teststreifen nochmal raus ziehen, dann erscheint es nochmal 😊

5

Mhhh Mist hab den Test leider rausgezogen und nicht nochmal drauf geguckt.
Kann man den auf die Striche achten die auf den Stäbchen sind ? Der 2. Strich ist nämlich deutlicher als bei den anderen Tests.Aber wenn ich um 14 Uhr nochmal einen Test machen würde und ein LH Anstieg ist müsste der Test mir doch nochmal ein Smiley anzeigen auch wenn das eine andere Uhrzeit ist als die vorherigen Tests oder?

6

Der Smiley bleibt doch 48 Std stehen Idee ist das beim Rosanen anders?
Beim lilanen ist es so...

weiteren Kommentar laden