lh 2. ZH

Thumbnail

Moin moin.

Meine Ovus sehen seit einer Woche so aus:
Morgens und abends gleich.
Viel zu arg für dir 2. ZH.
Was kann das sein?

1

Welche stärke haben die ?

3

Sind 20iger.

2

Wo genau im Zyklus stehst du denn? Die Ovus reagieren auch auf HCG. Evtl bist du schwanger?! Hast du schon einen Test gemacht?

4

Es+11
Die sind seit Freitag so. Keine Veränderung nach oben oder unten. Auf den SSTs nur Schatten. Gehe von VLs aus, da auch hier in 2 Tagen keine Veränderung

5

Wenn die in der ZH. 2 so arg sind weist das auf verminderte Fruchtbarkeit?

7

Wie kommst du darauf ?

9

Paranoia wahrscheinlich 😅
Komisch ist es trotzdem. Bei anderen Orakel wahr ES+9 ein viel schwacher Strich. Werde mal ne weil durchtesten. ZES war sicher schon, Tempi ging ja hoch.

Meine gelesen zu haben dass das LH höher ist wenn der Körper die letzten Ressourcen sozusagen rausholen will.

6

Wieso machst du überhaupt Ovu's in der 2. ZH? #kratz

10

Orakel 😏

8

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

11

möglich ist alles wenn man unnötig Ovu's verballern will #rofl

12

Bei mir sehen die seit dem ES auch so aus. Bin mit auch unschlüssig woran das liegen kann.

13

Das 1. Mal? Vor einem Jahr aprox hatte ich das schon mal, vlt nicht ganz so stark. Dann aber wieder schwächer.

14

Hast du dein ES mit Temp oder Ovus bestimmt?

weitere Kommentare laden