Es+12,und den Zyklus abhaken 😭

Thumbnail

Guten Morgen, ich werde aus diesen innovita nicht schlauer. Und hab neben bei noch einen lifecare vom Action gemacht, ist aber allerdings ein 25 er.
Sonntag müsste der Drache landen.
Hoffe die anderen haben mehr Glück. PS ich hatte noch nie so eine schöne Kurve.

1
Thumbnail

Und meine kurve

2

Deine Kurve sieht toll aus, und ein zweiter Strich ist auch da! Ist doch noch nichts verloren
Für mich sieht's gut aus!

4

Aber der innovita sei doch nicht so gut. Und dem anderen seh ich nichts.

10

Bei mir war der Innovita super und hat verlässlich bei meiner Testreihe die Steigerung des HCG Wertes angezeigt :). Finde den super!

weitere Kommentare laden
3

Bisschen Hoffnung hast du noch, solang keine Mens kommt. :-)

5

bei dem unteren Test kann man doch was erkennen? dreh den mal auf die Seite.

also abgehakt ist das bei dir noch nicht!

6
Thumbnail

Inovita

7
Thumbnail

Und der 25er

weitere Kommentare laden
14

Noch ist nichts verloren... Hätten ES+12 auch einen Viola SSFrühtest in der Hand, wo jeder andere an eine VL gedacht hätte. Ich glaube nicht an das Märchen der Verdunstungslinien. 😜 Und ich hatte das starke Gefühl schwanger zu sein. Heute CB Digi mit Wochenbestimmung positiv. #schwanger#verliebt

In meiner Kurve sind Fotos vom Orakel und den SSTs. 😊
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818?cb=1546595976&cur_date=2019-01-04

Wünsche dir ganz viel#klee

16

Vielen Dank, hast du dann an es+13 mit wochenbestimmung getestet??
Ach ich bin so hin und her gerissen. 🙄

19

Hi.

Nein, ich habe an ES+12 (NMT+1) mit dem Viola Frühtest gaaanz leicht positiv getestet und dann erst heute bei ES+14 mit dem CB Digi. HCG verdoppelt sich ja alle 2 Tage.
Meine Ovus waren zum Beispiel auch z.T. abends kräftiger als am morgen mit MU.
Und auch da hat es Schwankungen gegeben. Gestern hätte ich lt. Ovu, der schwächer war als am Vortag auch noch geglaubt, es hat doch nicht geklappt. Aber da noch alle Anzeichen gleich ausgeprägt da waren und die Mens ausblieb habe ich heute den CB gemacht.

weitere Kommentare laden