ES + 4/5 wie fühlt ihr Euch???🤔

Hallo, ich bin ES+5 denke ich......aber manchmal habe ich mittig ein Druck punktuell......aber sonst fühl ich mich nicht schwanger! Wie ist es bei Euch??? Ausfluss kaum bis wenig.....?!
Danke fürs Feedback!

L.G

1

Guten Morgen #winke
Ja also wenn ich von dem "Mittelschmerz" am Freitag abend ausgehe...würde ich sagen ich bin es+6/7... danach haben meine Brüste weh getan bzw. die warzen. das ist seit heute morgen nicht mehr so, bloss sind sie noch ein wenig geschwollen was ich aber eigentlich kenne...oft zum ende des zykluses auch mit der pille....#schwitz
Ansonsten habe ich auch seit zwei tagen öfter mal in ziehen, brennen....stechen. bisschen kreislauf....
Aber ich muss sagen ich bin empfindlich bei dem wetter umschwung kann auch davon kommen. Und ich hab, so denke ich- mehr Zervix als sinst#kratz, bin aber auch erst im ersten zyklus nach der Pille (also hatte die 1 Periode nach 42 Tagen ohne Pille)

Es ist zum verrückt werden #gruebel

2

Hi, ich schätze ich bin auch ES+6 oder 7. Ich konnte meine Tempi diesen Zyklus nicht ganz deuten deswegen bin ich mir unsicher :-D

Mir gehts wie immer. Eingebildetes gezwicke ab und an im UL aber darauf höre ich schon nicht mehr. Das einzige was mir aufgefallen ist das seid gestern unten alles ziemlich geschwollen ist. Obs die letzten Zyklen auch so war weiß ich nicht. :-D

Allerdings bin ich mir irgendwie sicher das es wiedermal nicht geklappt hat. Also mache ich mich nicht verrückt.

3

Huhu,

ja ich kenn das ....ich denke eigentlich auch das es nicht geklappt hat ehrlich gesagt. Ich denk immer, warum klappt das bei so vielen so schnell :-[

weitere Kommentare laden
6

Huhu :) bin genauso weit, ovu waren samstag und sonntag positiv. Muss seit zwei tagen im stundentakt auf toilette, aber ansonsten ist nichts komisch oder anders. Abwarten🙄😅

7

Ja so ist es müssen wir wohl abwarten.....😂🤣

9

hallo:) ich bin heute es+4 , erstet Zyklus nach Gs/Bs... ich habe hoffnung, will aber gelassen bleiben☺️🙄😅
ich fühl mich ganz normal, mal schauen

10

Ich bin auch ES+4 und habe auch immer leichtes Ziehen und Stechen im Bauch. Ausfluss habe ich komischerweise recht viel...ist das gut oder schlecht ?🙈Ansosnten ist bei mir alles normal 😄

11

Ja gefühlt stimmt auch nicht immer.. 😂😊 also warten und positiv denken

weiteren Kommentar laden