Ava Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen

So nun heißt es warten. Und bei euch?

1
Thumbnail

So schaut meine aus , ist das okay von den Werten ?

11

Alles super

2
Thumbnail

Guten Morgen!
Gestern am Abend habe ich an ES+10 mit einem 25er getestet. Innerhalb der Zeit kam dann die zweite Linie. Heute wieder nur ganz schwach mit demselben Test. War allerdings in der Nacht ein paar Mal am WC, also Urin nicht so konzentriert.

Kurve schaut nicht nach schwanger aus...

Glg

3

Das heißt aber du hast positiv getestet??

5
Thumbnail

Der Test ist zumindest nicht blütenweiß... aber sehr schwach. Linie ist aber rosa.
Aber an ES+10 mit einem 25er zu testen ist vielleicht auch nicht die beste Idee. Noch dazu am Abend.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

RP sinkt weiter, Tempi steigt, HRV leider auch... am Montag ist NMT, ich hoffe SO sehr, dass es noch Hoffnung gibt...

13

Sieht auch danach aus viel Spaß

9
Thumbnail

Guten Morgen
Ava hat meinen es auf heute verschoben. Na super.
Meint ihr das auch?
Dann muss ich versuchen meinen Freund heute Abend zu überreden😁

10
Thumbnail

Guten Morgen zusammen, dies ist mein erster AVA Zyklus. der ES wurde von AVA eingetragen - allerdings hatte ich normaerweise erst am ZT 23 - 29 einen ES. Könnt ihr anhand meiner Werte erkennen wann mein ES stattgefunden hat? Ich tue mich noch etwas schwer damit.

14

Also der aller erste Zyklus ist nicht wertest und dient lediglich dem kennen lernen

23
Thumbnail

Warten, warten, nach Ovu müsste ich ES +8 sein...

33

Dem würde ich zustimmen

26
Thumbnail

Nun ist die Magen Darm Geschichte durch....denke da ist es normal das die Werte ein wenig sinken...oder? Tempi steigt nun an , HRV kahm schön runter

27
Thumbnail

Noch die HRV

43

Könnten auch böse vorboten sein was ich nicht hoffe

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail

Hi ihr Lieben,
bin endlich wieder dabei. Pausenzyklus wegen Gebärmutterspiegelung und Eileiterdzrchlässigkeitsprüfung endlich überstanden. Es hat echt genervt den Zyklus nicht nutzen zu können. Wie immer gab es kein negatives Ergebnis und alles perfekt. Warum es trotzdem nicht klappen will, ich weiß es einfach nicht 😢. Wir versuchen es jetzt nochmal drei Monate und dann starten wir mit Clomifen.

Lg 🌻

34

Könnte an der ZS Durchlässigkeit liegen vermute ich ja bei mir auch

35

Was ist ZS? Zervixschleim? Mir wurde aber auch Gewebe an der Gebärmutter entnommen. Hätte man da es nicht merken müssen? Was kann man dagegen tun? Besser ernähren?

weitere Kommentare laden
41
Thumbnail

Hallo :)
Bin noch Recht neu hier und ist auch erst mein zweiter Zyklus mit Ava, habe am Montag auch einen Termin bei der FA dann sehe ich ja ob Ava richtig rechnet bei mir :-)

42

sieht doch gut aus bis jetzt

44

Ja hoffe das bleibt so 🙈 Wäre so schön wenn's endlich klappt 😍😍

weitere Kommentare laden