ZB Runde am Freitag

Thumbnail

Guten morgen Mädels,
Wie geht es euch vor dem Wochenende?

Ich habe mit dem facelle heute noch mal getestet und der Strick ist viel deutlicher zu sehen und auch ohne Bearbeitung auf das Bild zu bekommen. Ich habe einen CB digital hinterher gemacht und auch der ist positiv. Ich bin so glücklich. 😍
Mein Es hat sich auf jeden Fall verschoben, evtl. Hatte ich einen unbemerkt Infekt. Anders kann ich mir das nicht erklären, warum der Es so früh angezeigt wurde. Hier noch mal eine Chaos und Glückskurve.

LG Kalina mit 🦋 und einem Wunder im Bauch ♥️

1
Thumbnail

Und meine SSTs ♥️

2
Thumbnail

Guten Morgen,

wie toll liebe kalina ❤️ ich gratuliere dir und wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft 🍀 ich hoffe ich darf auch bald einen positiven test in der Hand halten 🙄 aber irgendwie habe ich den Eindruck mein Uterus spielt mir einen streich. Wir sind so schön fleißig aber der ES lässt auf sich warten ☹️ Ich raffe das nicht. Habe dann heute morgen mal entgegen meiner Vorsätze einen ovu gemacht der war noch absolut negativ... Eigentlich wollte ich ja keine mehr machen aber so ist es auch kacke. Naja meine Tempi ist jedenfalls immer noch unten 🤦🏼‍♀️ also weiter warten und Schwimmer ins Rennen schicken. Ich sehe mich schon in einem Jahr hier rum mosern dass es einfach nicht klappen will 😒

Lg und einen schönen Start ins Wochenende 🍀

3

Guten morgen liebe Tilda,

2019 ist unsere Jahr. Dieses Jahr werden bestimmt ganz viele Babys geboren.
Vielleicht wartest du zu sehr auf den ES? Denn dann passiert meistens gar nix. Ich kenne das. Du wirst ganz sicher bald positiv testen dürfen. 🍀

Ich hatte Glück, dass es im ersten Üz direkt wieder geklappt hat. Jetzt hoffe ich, dass das kleine bleibt. Auch wenn ich Angst habe nach der ersten FG, bleibe ich positiv 😊

4
Thumbnail

Guten Morgen, das ist meine Kurve. Gestern Abend hatte ich hellrote Blutung und heute morgen sb. Glaube kann den Zyklus nun entgülitig streichen 😢

weitere Kommentare laden
9

Oh herzlichen Glückwunsch 😃 das ist ja toll!🍀

15

Danke :)
Ich freue mich sehr

12
Thumbnail

Hallo ihr lieben 🌸🎀
Ich will heute eigentlich eine sst machen aber habe auch angst 😆😞

Gestern hatte ich totale panik bekommen weil ich auf einmal aus Spaß eine ovu gemacht hab und der war sowas von positiv 😳ich war mit dem nerven blank aber viele meinten ich sollte heute einfach mal testen
💖ich drücke uns die daumen was sagt uhr zu meiner kurve 🙄💖🎀💎🦋

16

Guten morgen :)

Die Kurve sieht gut aus. Ich drücke dir fest die Daumen, dass s geklappt hat :)🍀
Wann sinkt deine Tempo immer? Vielleicht kannst du das so abschätzen.

Wäre meine gesunken, hätte ich keinem zweiten test gewagt :)

LG

18

Normaler weise bleibt sie solange garnicht oben es ist eher ein Zickzack muster ich bin echt nervös 💖😍
Hoffentlich bekommen wir alle September babys 😍💖
Das wäre soo 😊 toll

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail

Schönen guten Morgen! Das ist ja toll. Ich freue mich riesig😍😍. Deine Tempi war ja eh sehr verrückt diesen Zyklus. Das macht mir Hoffnung, weil meine tempi heute so einen absacker hatte...😥

32

Die Kurve passt zu mir, ich bin ja auch verrückt :D

Vielleicht steigt die Tempi morgen ja wieder. Drücke dir die daumen :)

46

Ich hoffe das auch. Vielleicht wirklich nur dieser Östrogen absacker

30

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1194540/908579?page=1&1546581928#_ Guten Morgen.. ich versteh meine Temperatur nicht... geht die noch mal wieder runter oder ist mein Körper voll durcheinander? Hatte gestern ne Spritze bekommen, damit mein Körper alles abstößt.. angenehm war was anderes #schock

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit wünsche ich dir Kalina ;)

63

Die ist ja wirklich verrückt. Und du bist sicher nicht schwanger? 🤔

Danke sehr :)

72

Leider ne fg,festgestellt vor 2 Wochen in der 10 ssw :/ deswegen dachte ich nachdem gestern der Abgang ausgelöst wurde und vorher ja auch schon Blutungen waren das meine tempi langsam auch sinkt:(

weitere Kommentare laden
33
Thumbnail

Hier mal meins! Ich scheine def. nicht die Wärmste in der 2ZH zu sein! Werde ab morgen mit Famenita 100 anfangen. Mal sehen was das bringt. Ab heute wieder Byro

35

Ich habe diesen Zyklus sich Byro genommen :)

Jede Frau ist anders. Man kann aber auch mit einer niedrigen Temperature schwanger werden, habe ich gelesen

34
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur SS liebe Kalina

Ich weiß gar nicht was mit meiner Tempi los ist,erst der mega Absturz und jetzt ist sie wieder so hoch. Vielleicht habe ich mich bei unserem Sohn angesteckt und brüte einen Infekt aus.

36

Vielen Dank. 😊

Ich hoffe, dass du gesund bleibst 🍀

37

❤️-lichen Glückwunsch 🍀 ich habe es die ganze Zeit schon bei dir vermutet

64

Danke sehr :)