Hammer♡♡♡♡

Thumbnail

Überglücklich nach 1,5Jahren...Wir wollten diesen Montag zur künstlichen Befruchtung...kann immer noch nicht glauben...Mädels gibt die Hoffnung nicht
auf...♡♡♡

1

Herzlichen Glückwunsch liebes 💖🦋💎
Wünsche dir eine angenehme und Problemlose SS 🌸🎀💎🥰

2

Herzlichen Glückwunsch 💕

3

Hallo herzlichen Glückwunsch!! wieviel ter ES bist du??

10

ES 14..DANKE

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 wünsche eine wunderschöne Kugelzeit 🤰

5

♥️-lichen Glückwunsch😻🍀 und alles Gute! Ich durfte gestern auch positiv testen🥰🤰🏼

11

Herzlichen Glückwunsch was schön

Danke

6

Herzlichen Glückwunsch!!!! Das macht Mut 😊

7

Herzlichen Glückwunsch, so war es bei uns auch 😆 drei Tage vor KIWu Termin dann doch ein positiver Test .

LG Dani (36+1💙Noah💙)

12

Hammer oder...bin immer noch sprachlos

15

Oh ja, auch wenn das Geld egal gewesen wäre, sind wir sehr froh das es so gekommen ist. Schlechtes spermiogramm und eine Blutgerinnungsstörung wurde dann zum Glück irgendwie ganz passend behandelt. Wir hatten es echt schon aufgegeben.

weiteren Kommentar laden
8

Wow 😍. Glückwunsch! 🍀.

Das macht wirklich Mut. Alles Gute!

9

Glückwunsch. 😍
Solche geschichten liebe ich 😇
Hast du was anders gemacht ?

13

Ne habe mal alles weggelassen