Clearblue an ES+11

Hallo ihr Lieben, ich habe heute früh an ES +11 eindeutig negativ getestet. Dachte erst : ok dann ist ÜZ 26 halt wieder nichts. Aber irgendwie ist das Gefühl anders und ich bekomme immer stärkeres Jucken und Schmerzen in der Brust. Jetzt meine Frage: denkt ihr da geht noch was oder müsste der Clearblue schon einen Hauch zeigen bei ES+11. LG

1
Thumbnail

Nein es ist noch früh verlier die Hoffnung nicht liebes 💖🥰 Ich mache morgen früh bei ES + 11 auch meinen ersten test (habe echt angst.....) Messt du denn deine BT wenn ja füge sie mal bitte ein (aus neugier 💖)

Das ist meine 💖

2

So eine liebe Antwort 😊 vielen Dank, das macht mir Mut ♥️! Nein leider fällt aus verschiedenen Gründen die Möglichkeit der BT Messeung bei mir flach😔 ich drücke dir ganz, ganz doll die Daumen für morgen früh! Schreibst du mal was bei rum kommt?! Lg M.

3

Ja klar kann ich gerne machen 💖🥰
Bitte schön 🌸

4

Guten Morgen,
wenn du bedenkst, dass sich das Ei bis ES+10 eingenistet haben kann, zusätzl. Kann man sich mit dem ES verschätzen, also demnach noch nicht aufgeben.
LG Tina und viel Glück #herzlich

5

Hi
Kanm schon noch zu früh sein drück die daumen 🤗
Bin übrigens aucv in üz 26 🤔😐