Wieder da...

Da wir nun leider unseren Leo in der 17. Woche gehen lassen mussten, kommen wir wieder ins KiWu-Forum.

Wann wir wieder starten ist unklar, erst mal versuchen wir uns zu finden.

Gute Nacht

1

Das ist sehr traurig zu lesen 😕 Es tut mir sehr leid für euch. Fühl dich gedrückt 😊

3

Danke 🌸

2

Noch ein Leo Stern... fühl dich gedrückt ich musste auch die schwere Entscheidung treffen und meinen leo am 15.10.18 gehen lassen... in der 16 ssw. das Herz hat vor der Einleitung noch geschlagen. Aber er hatte kein Fruchtwasser mehr. Und so musste ich mich dazu entschließen ihn schweren Herzens gehen zu lassen. Er war Kern gesund . Fühl dich gedrückt. Ihr seid nicht alleine.

4

Das tut mir leid, fühl dich auch gedrückt😔

Konnte geklärt werden woran es lag?

Das Leben ist manchmal ein Arsch...

Ich hoffe allen bringt das Jahr 2019 Glück 🍀

5

Hatte Blutungen da wahrscheinlich die Einnistung noch richtig geklappt hat. Die Plazenta war auch nicht ganz so wie sie sein sollte... und wahrscheinlich wäre der kleine Leo auch unterversorgt gewesen. Also es hätte niemand was dagegen tun können und war somit die richtige Entscheidung das hat es mir leichter gemacht das zu verdauen. Es war die ersten Monate wirklich schlimm aber nun geht es mir besser. Ich bin hier eigentlich nur aktiv weil ich gerne anderen mit meinen Erfahrungen helfen will. Aktuell haben wir das Thema Kinderwunsch auf Eis gelegt. Da ich einige Probleme habe in der Richtung ( hab zwei gesunde Jungs aber beides frühchen 26ssw und 34ssw

6

Das tut mir so leid liebes fühl dich gedrückt 💖😞

7

Danke dir🌸 ich wünsche dir morgen einen positiven Test🙃

8

Danke dir 💖🎀

9

Fühl dich gedrückt, Liebes 😘

Es tut mir sehr leid für euch. Lasst euch alle Zeit, die ihr braucht. Wünsche viel Kraft und alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen