Ich bin total verwirrt 🙄 Hilfee bitte

Thumbnail Zoom

Heute habe ich bereits einen Beitrag geschrieben..
Ich habe bei ES+10 einen Facelle Früh schwangerschafts Test gemacht..
Da war irgendwas zu sehen aber irgendwie auch nicht.
Wie gesagt einige konnten was erkennen und andere nicht.
Das Bild von heute morgen füge ich euch gleich auch unten hinzu.

Stunden später hab ich mir den Test noch einmal angeschaut und sieht mal da..

Was meint ihr ist es doch was ?
Soll ich tatsächlich noch einmal testen morgen oder übermorgen.

Ich bin gerade total durcheinander.

1

Der war von heute morgen mit Morgenurin.

2
Thumbnail Zoom

Sorry ich mein so sah er heute morgen aus..

3

Hallo, ich kann dich ja verstehen aber versuche am Samstag noch mal einen Test.. ich drücke dir die Daumen ✊ dass er dich anspringt 🍀🍀🍀

4

Ich würde auch in zwei Tagen mit morgen Urin testen . Kann dich auch verstehen man hibbelt so sehr das man es kaum abwarten kann 😉
Ich drücke dir die Daumen
Ach ja das man mehr sieht jetzt
LG

7

Dankeschön 🍀
Ja ich teste am besten noch einmal am Samstag ☺️

5

Bei ES+10 ist es noch seeeeehr früh. Der Test kann positiv sein, kann positiv bleiben, es kann aber auch leider immer noch zu einem frühen Abgang kommen.

So früh zu testen ist, wenn man extrem hibbelt natürlich unumgänglich.
Aber... man muss sich schon im Klaren sein, dass immer noch was passieren kann.

Bin selber grad bei ES+13. Habe bei ES+12 (NMT) gaaaanz hauchzart mit einem Viola FrühSST positiv getestet und mein David 10er Ovu Orakel wird auch von Tag zu Tag stärker. #verliebt

Werde aber auf jeden Fall noch mind. 2 Wochen schauen wie sich die Tempi entwickelt und teste dann voraussichtlich morgen nochmal mit dem CB Digi mit WB. Um es meinem Partner zu zeigen. Der kann mit Strichen nicht so viel anfangen. #schein Und auch Testen an ES+14 ist eigentlich noch recht früh.

Da ich letzten Monat so wie es ausschaut einen sehr frühen Abgang hatte, hoffe ich natürlich umso mehr, dass diesmal alles klappt.

Drücke dir auch gaaaanz fest die Daumen...und hoffe,
wir sehen uns im Hibbelbus September. #huepf#fest#klee

6

Sorry... 20er Ovu Orakel. Habe ganz viele übrig, da mir diese den Eisprung tatsächlich immer nur den megaboombäng-LH-Peak angezeigt haben und sonst nichts. Kein leichter LH-Anstieg oä. Da musste ich mit den 10er Ovus ran. Sonst hätte ich ihn immer verpasst.

Hier noch meine Kurve...kannst dich vielleicht ein wenig ablenken. ;-)
Ich habe mir immer Glückskurven anderer Mamis angeschaut, damit ich selber nicht
"testen"musste und trotzdem fröhlich gestimmt blieb. #klatsch

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1193673/907818?page=1&1546556550

8

Dankeschön ich drücke dir auch fest die Daumen..🍀🍀✊🏼
Ja genau hoffentlich sehen wir uns im Hibelbus September 😘😘😘

weiteren Kommentar laden
10

So sahen meine vor zwei Tagen auch noch aus... jetzt braucht ich keine Lupe mehr. ;)

Daumen sind gedrückt, dass die Linie stärker wird.

11

Dankeschön ❤️😘

Top Diskussionen anzeigen