Ovaria comp. Experten

Guten Abend,

habe nur eine kurze Frage und zwar befinde ich mich an zt 3 und wollte mit ovaria meinen Glück ausprobieren.

Ich es schon zu spät? soll ich lieber im nächsten zyklus damit anfangen?
Wie wird es genau eingenommen.
Über Bryo weiß ich bescheid.

Vielen Dank

LG

1

Ich hab nur allgemein bisschen Ahnung von Globuli.

Ich würde einfach anfangen. 2-3x tgl 5 Stück (Bei D6 und D12 🙄)

6

Danke für deine antwort

2

Ich hab an ZT angefangen und es 3x5 genommen. Ist mein erster Zyklus und mein ES war direkt 6 Tage eher. Ob es jetzt daran lag, keine Ahnung

5

Danke

3

Ja, kannst auch jetzt beginnen. Dosierung kannst du theoretisch machen wie du willst. Das geht von wöchentlich bis mehrmals täglich. Ich habe gute Erfahrungen mit 2x10 Stück täglich gemacht.

Normalerweise wirst du auch direkt eine Verbesserung bemerken, wenn es das „richtige“ Mittel für dich ist.

4

Vielen dank für deine antwort

Top Diskussionen anzeigen