Wichtige frage 💖

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin heute bei es +9/10
Ich habe meine Eisprung durch Tempi messen bestimmt jetzt ist es so das ich einen Ovulationstest noch da hatte und der beide linien sind gleich stark 😳
Heißt das ich habe meinen ES doch erst heute ich könnte gerade echt anfangen zu heulen weil ich damit garnicht gerechnet habe 😭😨 oder hat das einen anderen grund warum der aufeinmal positiv ist 😕
Ich habe echt keine Ahnung bitte um schnelle Antworten damit ich das herzel noch nach holen kann 🙈
liebe Grüße 🎀💖
Ps sorry für den kangen test bin echt unerfahren 🌸

1

Ich glaube dein ES war schon. Mach mal morgen früh ein Ss Test

5
Thumbnail Zoom

Danke dir aber warum ist der dan positiv 😨
Ich habe den mal auseinander gebaut weil ich es nicht glauben konnte 😨
💖

8

Ist das ein Ss Test?

weitere Kommentare laden
2

Einen Schwangerschaftstest habe ich mich noch nicht getraut 😕. Ich bin echt am ende mit meinen Nerven 😭

6

Deine Tempi sieht klasse aus...probier morgen früh mal einen. Auch ein ovu kann auf hcg reagieren...

3

Hatte ich auch vor ein paar Tagen da war ich auch es+10 nach deiner Kurve war dein es schon also alles gut. Mach dir keine Gedanken um den ovu.

10

Bist du den jetzt schwanger 😍💖

12

Nein heute ist der Drache gelandet🤣

weiteren Kommentar laden
4

Ein positiver Ovu vor dem NMT heißt nix. Kommt aber vor. Manche produzieren vor der Mens nochmal LH und dann reagieren die Ovus aber auch auf hCG. Alles Kann. Nichts muss.

Ich schließe mich an. Mach morgen früh einen SST.

Viel Glück 🍀🍀🍀

7

Oh okay dann drücke ich uns die daumen 🥰😍 hoffe er hat auf HCG reagiert

9

Das hoffe ich für dich! 😉 alles wird gut 😅

14

ich denke an dich morgen früh 😍🍀✊

15
Thumbnail Zoom

Mein ovu heute Mittag war auch sehr stark und sst zeigen Linien die ich aber für vl halte. Das LH kann vor der Mens enorm steigen

16

Drücke dir aber die Daumen für morgen früh mit deinen ss Test

Top Diskussionen anzeigen