ES+5/6, wo seid ihr? 🙋🏻‍♀️

Hallöchen, bin heute ES+5/6, wer ist noch so weit? Wie fühlt ihr euch? Ich bin diesen Monat besonders hibbelig... 😄

1

ES+9 ich Dreh auch schon wieder durch😂

2

Huhu 🙋🏼‍♀️
Ich bin ES +6 und ganz hibbelig, ich zähle die Tage 😳

3

Es+7.. schauma mal was auf uns zukommt :)

4

ES+5.... ✌️😃

5

Es+6/7
Ich bin sooo aufgeregt. Zähle auch die Tage bis Sonntag früh. U dabei ist es sicher da noch zu früh zum testen 🙄

6

Hallo,
Wir sind im ersten ÜZ und generell der zweite Zyklus nach absetzen der Pille. Ich schätze mich auf ES+5, aber da mein Zyklus sich irgendwo zwischen 28 und 34 Tagen bewegt und ich keine „Hilfsmittel“ zur Bestimmung des ES angewendet habe, gibt es keine Garantie. Vom Gefühl her aber bisher eher negativ.

Viele Grüße

7

🙃ES +6/7 ich dreh auch schon wieder durch... bilde mir Krämpfe und zwicken ein

8

ES+7 🙋‍♀️ und hab mich heut selbst für verrückt erklärt nach nem SST an ES+7. So sinnlos 😂 hätt ich nie für möglich gehalten. Bei Nummer 1 ha b erstmals bei NMT+3 getestet 😎

16

Ge bist nicht die einzige die auf solche Ideen kommt. Selbe Situation 😬😂

9

Huhu, bin es+5 und habe bisschen ul ziehen und viel cremigen weißen ZS 🤔 hatte ich nie so viel, hoffe das ist ein gutes Zeichen.

11

Mein ZS ist auch so 🙈

13

Willkommen im Club 🤗

Top Diskussionen anzeigen