Verwirrung 🤷🏻‍♀️

Guten Abend Ladys,

Ich weiss nicht wo zur Zeit mein kopf steht.
Seit 2 Wochen ungefähr ihr mir schwindlinch und habe übelkeiten. Laut mein Kalender sollte meine Pms am 31.12 kommen. Ich habe am 27.12 einen frühschwangerschaftstest gemacht Da ich so komische Anzeichen hatte wie bei meiner ersten Schwangerschaft. Brust ziehen übelkeit schwindlig und der häufige toilettengang. So ein Tag früher als im Kalender kam Rosarotes raus. Ok ich dachte mir ne Schwangerschaft kann ich nun mit Sicherheit ausschließen. Dich das hielt 2 Tage an und der letzte 3 Tag war mit brauner schmierblutung. Noch dazu bin ich ständig müde ich in gefühlsschwankungen. Mir ist kalt und plötzlich wieder warm. Und seit heute riecht mein schweiss echt übel obwohl es so davor nicht war. Was könnte es sein ? Soll ich ein Schwangerschafttest durchführen ?

1

Sicher ist sicher. Würde einen machen. Dann hast du Gewissheit liebe Grüße

4

Werde ich machen nur mit morgrnurin? Oder geht auch tagsüber?

5

Wenn du überfällig bist mach einfach nen Test egal mit welchem Urin 😉👌🏼 viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
2

Weißt du den wann dein Eisprung war.. Also hast getestet oder nur mit der app. Wenn du es genau weißt. U weißt dass du überfällig bist kannst ja theoretisch zu jeder Zeit testen wo weit ich weiß

3

Nein nur laut App ohne Test. Und genau an dem Tag hatten wir Geschlechtsverkehr.

8

Und
Testest du oder was hast du jetzt vor??

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen