2019 hibbeln aufs dritte Kind

Heute beim Abendessen habe ich meinem Mann erzählt, dass ich letzte Nacht geträumt habe, dass wir nochmal eine Tochter bekommen haben. Er fragte, ob ich noch ein Baby möchte und ich habe "ja, ich denke schon" geantwortet. Mitte des Jahres werde ich nun meine Spirale entfernen lassen und wir hibbeln dann auf unser drittes und letztes Wunder. Ich freu mich drauf. Bei meinen beiden Großen hat es im ersten ÜZ geklappt.

Übt noch jemand dieses Jahr aufs dritte Kind? Was habt ihr schon zu Hause? Junge oder Mädchen? Beides?

1

Freut mich sehr für euch :) und hoffe dass es dann auch so schnell wieder klappt😊
Haben einen bald 8 Monate alten Jungen daheim, wünschen uns noch ein Geschwisterchen für den kleinen. Habe durch das Stillen meine mens nicht somit ja auch keinen ES. Verhüten seit Oktober nicht aber passiert einfach nichts. Hoffe 2019 bringt uns trotzdem noch ein 2.Wunder😊

LG

2

Huhu, wir hibbeln auch.

Wir haben ein Mädchen, bald drei und einen Jungen 14 Monate. Ich wünsche mir ein ü-ei und hoffe, ich stehe, sofern ich natürlich schwanger werde, die Schwangerschaft durch, mir das Geschlecht nicht verraten zu lassen... Mein Mann möchte es ja wissen, deswegen wird es wohl schwierig...
Ich hab mir am 13.12 die Kupferspirale ziehen lassen und war wohl knapp am es bereits vorbei.

Liebe Grüße

3

Diesmal will ich mich auch überraschen lassen. Habe zwei Mädels zu Hause im Alter von 1 und 2 Jahren. Bei den beiden wusste ich, dass es je ein Mädchen wird.

4

Ist ja cool, dass deine dann auch alle so nah beieinander sind.

Ich will es aber genau so aus mehreren Gründen. Könnte mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ich jetzt noch warte und verhüte, da der Wunsch auch so stark ist...

Schaffst du es, es dir nicht verraten zu lassen, welches Geschlecht es werden wird? Einerseits ist es mir wirklich total egal, was aber nix an der Neugierde ändert. Mein Mann will einen jungen, am besten Zwillinge mit zwei Jungs 🙄 Männer halt 🤷‍♀️

weiteren Kommentar laden
5

Huhu,ja wir🤗
Bin nun im 13 ÜZ. Hibbel aktuell grad bei ES+9.
Haben 2 Jungs daheim einer 8 und der andere fast 6 😍

7

Hallo , wir sind jetzt im 2ÜZ mit dem dritten Kind.
Hat bisher nicht immer direkt funktioniert deswegen mach ich mich nicht verrückt.
Unser Sohn wird jetzt in paar Tagen 5 und unsere Tochter ist 19 Monate alt :)

Aber ich freu mich als wäre es das erste Mal :)

8

Hallo 🙋‍♀️

Wir hibbeln auch 😍. Hoffe es so sehr das es diesen ÜZ geklappt hat. Haben schon 2 Jungs im Alter von 12 und 8 Jahren. Da wäre natürlich ein Mädchen ein Traum. Ich wünsche mir schon sehr eine Verstärkung ☺.

LG

Top Diskussionen anzeigen