ES Anzeichen?

Hallo. Jetzt muss ich doch mal doof in die Runde fragen.... ich habe heute sehr komischen Zervixschleim gehabt. Man könnte es fest vergleichen mit diesem klebezeug was immer an den Proben in diversen Zeitschriften ist.... zudem könnte ich heute meinen Muttermund leicht ertasten, wo es gestern noch schwer war ihn zu erreichen.... jetzt die Frage... hab ich heute meinen Eisprung oder war es gestern? Oder kommt er womöglich morgen? Ich weiß, Gewissheit hätte ich mit einem Ovu doch die besitze ich nicht und möchte ich auch nicht holen. Da ich im ersten Zyklus nach Pille bin, möchte ich einfach meinen körper kennen lernen. Habt ihr Ideen? Lg und Danke schonmal für die Antworten 😊

1

Das spricht für die fruchtbaren Tage. Wann genau der Eisprung stattfindet kann man nur durch Temperatur messen oder ovus wissen. Mein Zervixschleim hat oft über 4 bis 5 Tage die Konsistenz.
Schnapp dir am besten deinen Mann alle 2 Tage dann kannst du nichts verpassen.
Lg

2

Der Vergleich mit dem Klebezeug ist ja genial!! Ich wusste nie, wie ich den ZS nennen soll, den ich laut Ovus immer 3-4 Tage vor dem ES habe - jetzt weiß ich's;)
LG und viel Glück!!

3

Wenn das 3-5 Tage vor dem ES sein könnte wäre das ja super.... möchten nämlich gerne ein Mädchen haben nach unserem tollen Sohn und würden daher diese Theorien mal ausprobieren mit ein paar Tage vor ES wird es ein Mädchen etc 😂 werde mir wohl doch morgen mal ovus kaufen um es genau zu wissen 🙈
Vielen Dank aber für eure Tips bzw. Erfahrungen 😊

Top Diskussionen anzeigen