Ich habe jetzt noch einen gemacht

Thumbnail Zoom

Hier ist nochmal einer findet ihr ihn schon mehr ?

1

Ich sehe was.
Magst du nochmal den anderen zeigen ?

2
Thumbnail Zoom

Der is von heute morgen

5

Ich finde den jetzt deutlicher, aber das sind ja unterschiedliche Tests.
Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Sieht aus wie meiner?!

Aufm bild kaum zu sehen.
Wenn ich so drauf gucke sieht man aber was

10

Bei mir sieht das auch alles so aus und ich bin auf jeden Fall ES+12/13

11

Bekomme immer nur diesen dusseligen Schatten... den man aufm Bild nicht mal wirklich sieht.

Aber noch keine SB wie sonst.

weitere Kommentare laden
4

Wie weit bist du ?

13

Ich kann nix sehen

17
Thumbnail Zoom

Warum testet ihr alle nicht einfach wenn die mens mind 1 wo überfällig ist. Ein deutlich positiver test sieht anders aus..... Ihr macht euch nur verrückt. Ich mein es nicht böse aber teilerweise werden hier Tests auseinander genommen um evtl etwas zu sehen.... Find ich seltsam....

25

Das stimmt so nicht unbedingt.
Ein positiver Test kann auch viel weniger intensiv sein!
Bei mir war es 2 mal so - und trotzdem schwanger!
Der Strich kam außerdem noch weit nach der Ablesezeit.

Und ICH z.b. KANN dem nmt gar nicht bestimmen, da mein Zyklus unregelmäßig ist.
UUUUUUND ich habe nicht mal geplant schwanger zu werden - ich bin keine "Hibblerin".
UUUUUUUUUUUND wenn schon!?
Es macht auch einfach manchmal Spaß! :-D

20

Ich seh da leider nichts.

34

Hi.Tut mir leid aber ich seh auf keinen was.Meine waren da deutlicher.Warte noch etwas und teste nochmal mit MU.
Daumen sind gedrückt 🍀

Top Diskussionen anzeigen