Vasektomie rückgängig machen

Hallo zusammen.
Mein Mann hat sich vor 5 Jahren sterilisieren lassen. Nun haben sich unsere Lebensumstände geändert und wir hätten gerne ein Kind zusammen. Kennt jemand der jemanden kennt der das hat schon mal machen lassen , und kann uns eine Klinik oder einen Arzt empfehlen? Wären sehr dankbar. Kommen aus Essen aber würden auch woanders hin fahren.
LG

1

Hallo,

Nun, ich denke der erste Ansprechpartner wäre doch derjenige Arzt, der das gemacht hat? Oder? Dieser müsste das doch bestimmt auch rückgängig machen können...
Wenn dieser nicht helfen kann, wird der Hausarzt weiterhelfen können und in eine Fachabteilung überweisen.
Alles Gute!🍀

3

Nein Der urologe der das gemacht hat der macht das nicht rückgängig

2

Hallo Biggi,
mein Freund hat seine Vasektomie letztes Jahr im Juni rückgängig machen lassen.
Er war bei Herrn Dr.Armbruster in Kornwestheim,alleine das Beratungsgespräch,bei welchem ich dabei war,war wirklich klasse (und ich kann das sagen,da ich selbst beim Urologen gearbeitet habe😉). Die OP verlief problemlos und auch die Nachbetreuung war tiptop👍🏻 Bei weiteren Fragen,schreib mich gerne an,lg Julia

4

Und habt ihr schon Erfolg ? Bist du schön schwanger?

Top Diskussionen anzeigen