Schon wieder Ovu-Verwirrung... LH bleibt hoch, wer kennt das?

Ich hatte an ZT 12 einen Ovu mit Abend-Urin, den ich für positiv gehalten hatte und auch einige Mädels hier meinten, er sei stark genug. Weil es aber recht früh war, habe ich weiter getestet. Immer einmal morgens und einen am Abend. Manchmal auch nachmittags, zur Sicherheit.

Folgende Situation: Die am Abend werden nicht mehr ganz positiv, die Linie ist aber doch sehr deutlich, wenn man bedenkt, dass der ES vorbei sein sollte (was ich langsam nicht mehr glaube).

Die am Morgen werden von Tag zu Tag stärker. Bin mittlerweile an ZT 18 und sehr verwirrt.
Wenn der ES war müssen die doch leichter werden? Hatte ich womöglich doch keinen ES? Kann es auch auf PCO hindeuten, wenn das LH ständig hoch bleibt? (Der Verdacht besteht, da mein AMH mit 4,5 recht hoch ist, Zyklen sind aber meistens normal).

Sorry für den langen Text, vlt kennt das Problem ja jemand. Hab leider keine Fotos parat...

1

War denn mal eine Linie echt fett???

Morgens ist der Urin recht konzentriert....

2
Thumbnail

Ich hab noch das alte Bild, die neuen sind da leider nicht dabei. Das ist ZT 10-14 jeweils zwischen 18 und 19 Uhr. Nachdem der unterste wieder leichter geworden ist, dachte ich das war's.
Aber heute bin ich wie gesagt bei ZT 18 und die morgens sind fast genau so stark wie die stärksten auf dem Bild. Am Abend etwas leichter
🤷‍♀️

3

Puh. Da das schon 10er sind, würde ich tippen, dass es noch nicht so weit ist... 😐 das ist nur meine Meinung. 🍀

weitere Kommentare laden