Bitte um kurzen Rat zum positiven Test.

Thumbnail

Mädels ich hätte nie gedacht, dass ich so unentspannt bin. Ich hab zwischendurch solche Ängste dass ich das kleine wieder Verliere. Der Arzt kommt erst am Montag aus dem Urlaub zurück.
Ich bin in der 5. Woche.
Was sagt ihr zu den Tests?
Was kann ich positiv beitragen?
Eigentlich sieht dich alles gut aus oder?
Ich hätte nie gedacht, dass ich auch Mal so eine Liste hier reinstelle. Aber gerade läuft mir wirklich der Schweiß.
Da sich das HCG so schnell erhöht, dachte ich der Strich müsste heute an ES+18 ganz arg dunkel sein??!!


Am 1.1
Hatte ich einen clearblue: schwanger 2.-3. Woche.

Kann jemand aus Erfahrung sagen, dass es gut aussieht? Oder wie schnell die Striche dunkler werden müssten?

1

Ich kann dir nur raten ganz tief durchzuatmen und dich zu freuen.

Ich habe drei gesunde Schwangerschaften hinter mir und meine sst waren nie richtig dunkel.

Und wenn doch etwas wäre, das testen könnte es nicht verhindern.

Deinem Körper und deinem Baby tust du ganz viel gutes, indem du positiv denkst und dich freust.

2

Danke, genau das will ich auch, schon etwas verringert die Panikattake.
Danke schön. manchmal ist gut wenn einem das jemand sagt.
DANKE

3

Alles ist Gut und es ist ganz toll dass du positiv getestet hast 🥰🥰

Ich gratuliere vom Herzen 💚

weiteren Kommentar laden
4

Entspann dich. Die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte SS aus !

6

Huhu... würde dir auch den Tipp geben dich für deinen Krümel etwas zu beruhigen. Versuch der Schwangerschaft und deinen Körper zu vertrauen und dich zu freuen. Natürlich ist es nicht leicht und wenn man schon mal enttäuscht wurde erstrecht nicht aber das trägt mit Sicherheit nichts gutes bei wenn du dich verrückt machst.
Ich wünsch dir alles Gute... ✊

7

Alles gut :) wenn Clearblue sagt schwanger dann ist das so :)

8

Vielen Dank, ich bin auch froh, der hat eindeutig sofort schwanger 2-3 angezeigt und die dämlichen OneSteps sind einfach immer so hell.
Aber ich glaub die Panikattacke ist vorbei, ich hoffe, ich bekomme einen Termin gleich nächste Woche.