Bitte schaut mal...ES+10/11...Presense SST

Thumbnail

Schaut bitte mal...gerade getestet an ES+10/11 am Mittag...ich weiß das man eigentlich am besten mit MU testen sollte....aber konnte nicht bis morgen warten. Ob ich heute ES+10 oder 11 bin, weiß ich nicht, da ich am 23.12. und am 24.12. einen Smiley hatte 😀.

Das wäre ja echt der Hammer...sind für unser zweites Baby im 1. ÜZ 😍

1

Sieht positiv aus 👏🏻 herzlichen Glückwunsch

2

Auf jeden Fall positiv ❤️

3

Hallo , für mich eindeutig positiv !

Aber abwarten bis du über NMT bist:)

1üz --) neidisch:)

4

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

5

Herzlichen Glückwunsch
Krass 1 ÜZ das ist sportlich...schöne kugelzeit😘

6
Thumbnail

Wünsch dir alles gute meiner sag am ES 10 auch so aus und Nu bin ich in der 8 Ssw.

7

Ich hatte am 23/24.12. ein MAX. morgen traue ich mich mal ans testen mit dem Presense.

Bin ein wenig nervös.

8

Hui, dann sind wir ja gleich 😁

Drücke die Daumen und denke an dich.💚