Ava Kurvenrunde am Donnerstag

Thumbnail Zoom

So gestern Abend kam die Olle endlich. Bin somit heute eigentlich ZT 2 für die kiwu aber ZT 1 egal der erste iui Zyklus hat begonnen

Und bei euch?

1
Thumbnail Zoom

Hey! Wie war dein Termin??
Bei mir ist der RP ein bisschen gesunken, versuche trotzdem nicht den Mut zu verlieren... 😅

2

Termin war ok wir sind nun mitten in unserem ersten IUI Zyklus ohne Stimulation. An ZT 11 gibts foli tv. Deine Kurve sieht gut aus Daumen sind gedrückt

3

Viel Glück! 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Huhu
Daumen sind gedrückt

Was meint ihr? War es? Ich denke ja. Ovu gestern wie gesagt ein stehender smylie 😁 und ich hatte auch ul ziehen

9

Ich würde sagen ES heute

10

Das könnte auch passen. Konnten nur gestern und vorgestern Herzchen setzen. Daher hoffe ich, dass es reicht

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich verfolge täglich die Beiträge hier, um aus meiner Kurve schlau zu werden. Aber es klappt nicht so recht 🤔 deshalb hier mal meine Kurve. Ist der zweite Zyklus mit Ava, der Ovu war an ZT 15 positiv..wann war eurer Meinung nach der Eisprung? LG 😀

13

ES ZT 17 würde ich sagen

14

Vielen lieben Dank für deine Antwort 😃

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail Zoom

Super, das ist voll spannend jetzt bei Dir!!!

Hier nix neues, immer noch Mens.

17

Na denn wird es die nächsten Tage spannend bei dir.

20

Ich denke der Es verschiebt sich wieder ein zwei Tage nach hinten und grad hab ich sowieso nicht viel Hoffnung, solche Phasen hat man ja mal....

Bei dir, das finde ich persönlich sehr spannend, fieber da voll mit 😉

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Aktuelle Lage bei ZT 59🙈

19

Ich glaube ES +11

22

ich warte noch ein wenig mit testen.....da laut OVU ES +7.....binn ja gespannt welches Ende es nehmen wird...

Top Diskussionen anzeigen