Oh mein Gott! Ich kann es nicht glauben!

Thumbnail

Wow.
Ich bin sprachlos. Hab alles verballert was ich hatte. Bin fix und fertig! Bin ES +11/12...

1

Hezlichen Glückwunsch! ♥️ 💓

8

Danke dir! 😍

2

Meinen herzlichsten Glückwunsch😍 ich durfte heute früh auch positiv testen🥰🍀

9

Vielen Dank und ebenfalls herzlichen Glückwunsch! 🤰🎉😍

3

Herzlichen Glückwunsch. Die blauen ganz rechts sind was für welche? Lg

7

Sind beides 10er. Der obere ist von NAL, Self diagnostic und der untere ist von Pro Matris. 🙂
Vielen Dank!

4

Glückwunsch!!!😍👌 Wie lange habt ihr geübt für euer Wunder ?

6

Für unser zweites Wunder haben wir 4 ÜZ gebraucht. Ab dem 2. ÜZ mit Ovus den ES bestimmt.
Echt Wahnsinn.
War am Sonntag noch auf der Hüpfburg und hab So und Mo auch noch Alkohol getrunken. Ich war mir sicher, dass es nicht geklappt hat, hatten nur 1 Bienchen am Tag des positiven Ovu gesetzt und sonst nix... 🙈

11

Wie weit seid ihr von ES entfernt gewesen ? Mich würde auch sehr interessieren was es wird 😍

weiteren Kommentar laden
5

Glückwunsch 🍀

10

Dankeschön! 😃

12

Wie schön 🤗
Alles Gute. Und eine schöne Kugelzeit💕

13

Vielen lieben Dank! 🙂