Nur zwei Tage Mens....

Mein Körper ist gerade einfach ätzend. Vorletzter Zyklus war nur 25 Tage lang aber dann hätte ich meine gewohnten ca 4 Tage Mens. Dieser Zyklus war 27 Tage und am 1.1. kam nachts die Mens. Aber heute früh war schon nichts mehr. Also nur ganze zwei Tage lang. Komisch..... den positiven Ovu mit dem CB Monitor Advanced hatte ich am 19.12. 🤷‍♀️

1

Hi :-)

Ich habe auch an Neujahr meine Mens bekommen und heute ist nichts , seit gestern Abend schon nix und ich mache mir etwas Sorgen 😟 habe normal 4 Tage Mens
Im ersten Zyklus nach absetzen der Pille war das auch so nur mit viel weniger Blut ...

2

Total komisch. Sonst hab ich immer so 4 Tage

3

Wann hast du die Pille abgesetzt ?
Ich habe jetzt nur eine leichte Schmierblutung

Denken wir positiv , geblutet haben wir ja 😅

Top Diskussionen anzeigen