Nach elss

Thumbnail

Habe im Oktober eine elss
Und letzt Woche positiv getestet und jetzt Riesen Angst das wieder was nicht stimmt .... heute geht es zum Arzt 🤔 hat jemand Erfahrungen

1

Die Angst ist berechtigt. Ich hatte eine FG in der 6. Ssw Anfang April 2018 und Ende Mai wieder positiv getestet und alles ist bis jetzt gut gegangen. Hoffe, das macht dir bisschen Mut. Lg aus der 34. Ssw

2

Das sind die test von letzter Woche

4

Achja und herzlichen Glückwunsch 🤰🍀

3

Erfahrungen leider keine.. aber hatte selber im Oktober eine ELSS. Wurdest du operiert? Eileiter erhaltend? Mir wurde der linke Eileiter entfernt und bin auch wieder am üben. Kann deine Angst so nachvollziehen. Wie lange hast du pausiert?

5

Ja würde operiert der Eileiter wurde durchgespült .

6

Pausiert eigentlich gar nicht der Arzt meinte Medizinisch gesehen keine Pause aber ich hab Aufjedenfall einen Zyklus gewartet und das ist aktuell der zweite in dem es geklappt hat

weitere Kommentare laden
9

Ich kann deine Angst verstehen. Ich selber hatte auch eine ELSS im Oktober. Sollte nächsten Samstag meine Mens bekommen. Diese Gedanken schwirren glaube ich immer im Kopf wenn man sowas durchgemacht hat, aber lass dich nicht verunsichern. Eine ELSS ist ja sehr unwahrscheinlich und das es 2x direkt nacheinander passiert wäre echt noch unwahrscheinlicher. Jedenfalls sagte mein Arzt mir es so. Drück dich einmal ganz fest.

10

Vielen Dank für die lieben Worte

11

Hallo, weiß jemand von euch, ob bei so einer OP der Eileiter immer durchgespült wird?

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwünsch zum positiven Test 🎊
Ich kann dir 100% nachfühlen, wurde am 2.11. auch operiert wegen ELSS und vermute nun wieder schwanger zu sein. Die Ängste sind unbeschreiblich 😬 aber wie hier schon jemand geschrieben hat ist direkt nacheinander eine 2. unwahrscheinlich und an dem halte ich mich fest um nicht komplett durchzudrehen 😬🙈 in diesem Sinne bleib positiv und fühl dich gedrückt- du bist mit den Ängsten nicht alleine 🙏🏽 wie lief der Arzttermin heute?

17

Termin verlief naja
Gesehen wurde noch nix wäre aber auch erst ungefähr 3 ssw denke ich
Blut würde genommen
Urin war positiv muss nächste Woche nochmal hin

18

Drücke dir weiterhin die Daumen ✊🏼