Seht ihr eine Steigerung?🤔

Thumbnail

Guten Morgen meine Lieben,

Ich habe schon gestern ein Bild eingestellt von meinem Testamed an ES+8. War dann aber durch meine googlei ziemlich verunsichert, ob der richtig anzeigt.
Seht ihr jetzt eine Steigerung?

Ps: Der untere ist ein Pregnafix ab Fälligkeit mit 10miU.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Der linke ist ein Pregnafix 😅.

Anbei das Bild von gestern.

2

Man sieht definitiv eine Steigerung! Herzlichen Glückwunsch 🎉

4

Ich danke dir. 😊

Ich bin jetzt unglaublich nervös. Hoffe, dass es bleibt. Die letzten beiden Male ist es abgegangen. Da habe ich nach NMT getestet und die Tests waren schwächer als diese.

Liebe Grüße

5

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, alles wird gut ausgehen. Nimmst du etwas als Vorsorge, dass es nicht nochmal passiert?

Ich hatte eine MA in der 9ssw. Kann deine Gefühle total nachvollziehen. Fühle dich gedrückt und denk positiv. Kann doch nicht immer alles schlecht sein. Dieses Mal bleibt es und alles wird wundervoll verlaufen. ❤️

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde auch, dass man eine Steigerung sieht. :-)

7

Man sieht sie definitiv! Kannst bestimmt auch einen cb mit wb machen. Bei mir hat er heute angeschlagen :)

8

Das traue ich mich noch nicht 😅. Werde ich wahrscheinlich am NMT machen.

Aber ist es normal, dass die Tests nach der Trocknungszeit schwächer werden?
Man sieht die Striche zwar noch, aber nicht mehr so eindeutig 😕 Wie sehen deine aus?