Update Neujahrsüberraschung

Guten morgen zusammen,
bin grad echt am verzweifeln. Hab am 1.1. sehr früh morgens mit einem One Step leicht, aber sichtbar, positiv getestet.
Gestern hab ich dann mit Morgenurin nochmal mit einem One Step und Nachmittags mit einem Presense getestet, auf beiden nichts zu sehen.
Ich kenn mich nicht mehr aus.... #heul

1

Guten Morgen meine liebe 👋. Kannst du uns die Tests mal zeigen bitte. HCG steigt zwar nur alle 2 Tage aber man weiß ja nie 🙏

2
Thumbnail Zoom

Von den gestrigen Tests habe ich leider kein Foto gemacht. Kann ich am Nachmittag noch machen. Aber hier der vom 1.1.

3

Also ich sehe die zweite Linie 👍. Teste bitte in zwei Tagen noch einmal. Ich drücke dir die Daumen ✊ dass dich der zweite Strich dann anspringt. 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen