Positiv?

Ich füge mal ein Bild bei von meinem SST heute morgen. Bin bei ES+13. Ist er positiv? Brauche mal Meinungen. Würde dann in ein paar Tagen nochmal testen dann müsste der Strich ja stärker zu sehen sein. :)

1

Ich sehe kein Bild.

2
Thumbnail

Da ist das Foto

3
Thumbnail

Und noch ein weiteres...

weitere Kommentare laden
6

Ich drücke dir erstmal ganz fest die Daumen. Ich habe den Test schon einige Male verwendet und hatte nie einen Hauch von 2. Strich. Deinen sehe ich sehr deutlich. Hoffe sehr das es geklappt hat. Halt mich auf dem laufenden...wenn du sicher gehen willst mach mal einen 10er Test, der sollte deutlicher anschlagen. Die CB mit dem plus sind 25er.

7

Bei mir hat der Test auch immer zuverlässig angezeigt. Deiner ist positiv. Viel Glück🍀

8
Thumbnail

Tadaaaa😋

9

Herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden