Nichts für jemanden der sich ekelt

Thumbnail

Habe eben einfach mal das Papier um den Finger gemacht und wollte drinnen den ZS Kontrollieren.
Hatte das auf dem Toilettenpapier, es schaut gelblich/rötlich aus.. bin bei ES+7

1

Guten Morgen meine liebe 😉. Ich hatte das auch am 25.12. und am 02.01. , weiß auch nicht was das bedeutet. Bleibt nur hoffen dass alles gut ist 🍀✊.

6

Okay... mhm wann ist soll dein Drache eintrudeln eig?

11

Ich hätte lt Kalender gestern Nmt.. aber nix gekommen .. bleibt weiterhin : bitte warten..

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Das hatte ich gestern bei ES + 12 😨
Hatte ich noch nie...
Und heute morgen hab ich Bauchweh als wenn die Mens kommt.
Flau im Magen is mir auch

3

Hi. Hast du heute morgen nicht mehr getestet?

4
Thumbnail

Doch .... aber es ist nur einen hauch zu erahnen aufm Bild.
Kann ihn sehen aber gehe nicht von positiv aus.
Wenn der Test trocken ist, ist er Schnee weiß

weitere Kommentare laden