Pms oder ss

Hatte jemand von euch sooo starke Unterleib Schmerzen dass er dachte die periode kommt und war dann doch schwanger?? Bin es +12 oder 13... U frage mich ob ich überhaupt auf eine ss hoffen kann... Bitte um erfahrungen
PS frohes neues Jahr euch allen

1

Hallo 🙂

Bei meiner Ss war das erste anzeichen, bevor ich es wusste und der grund für den test überhaupt nur, dass ich so schlimme ul schmerzen wie noch nie hatte ( bin da eigentlich mit wenig pms gesegnet) ... Im nachhinein weiß ich, dass das dehnungsschmerzen waren, wenn die mutterbänder beginnen, sich zu dehnen ;)
Also ja, das kann durchaus eine ss sein :) drücke die daumen!

2

Hehe ok super... Dass hört sich gut an... Danke für die Info... Habe ab es +11 aber noch nix auf dem test gehabt... Hoffe am we stellt sich was positives für mich raus 😁

3

Bei mir war es bei allen Schwangerschaften so, aber eher Dehnungsschmerzen denk ich. Pms habe ich ab und an nicht immer komischerweise!
Hab heut bei es+14 negativ getestet und naja die Pest ist eben eingetragen:(

4

Aber fühlt sich der Dehnungs Schmerz viel anders an als diese fiesen Unterleib Schmerzen... U terschiedet sich das o. Eher nicht??

5

PS. Schade dass die Pest gekommen ist. Aber auf ein neues.... 😁

weitere Kommentare laden
8

Das hätte ich als ich 2017 spontan Schwanger wurde (leider MA)
Ich bin ständig auf die Toilette weil ich dachte die Mens trudelt ein 😄 dann kam sie aber nicht und an NMT+1 habe ich deutlich positiv getestet

9

Tut mir leid dass es nicht gehalten hat 😑
Also schmerzte es so wie bei der periode u war dann doch ss

11

Danke ❤

Ich hab zwar nicht auf Symptome geachtet da es ja nicht geplant war, jedoch bin ich mir sicher, dass da kein Unterschied zu merken war

weitere Kommentare laden
21

Das ist echt "lustig" mich treibt die Frage auch gerade um. Ich hab oft heftig PMS. Aber eben kurz vor der Regel. Jetzt bin ich bei ES+7 und ich hab echt heftige schmerzen gerade. Die halten mich ziemlich wach. Für PMS zu früh. Aber das ist schon fast eher Mens also PMS Schmerz... Kann die 2. Zyklushälfte auch kürzer als 14 Tage sein? Also wenn man genau weiß dass man an Tag x seinen ES hatte, kann man dann auch schon nach ner Woche seine Tage bekommen?
Mir ist echt übel vor Schmerzen...

22

Ja das mit den pms ist bei mir das gleich.. Hätte ich schon kurz nach es.
Glaube dass es schon wichtig ist das die beiden zh eine bestimmte Länge haben. Sonst kann ja der Prozess nicht funktionieren. Aber gibt ja einige die die 2 zh von 10 oder 12 Tagen haben...

Top Diskussionen anzeigen